Donnerstag, 6. Januar 2011

DIA - Date In Asia!

Ganz gleich vorneweg, ich halte absolut gar nichts, von Date In Asia (DIA) und ähnlichen Kontaktplattform(en) und habe auch noch nie mit einer Frau von dort Kontakt aufgenommen. 
Aber es ist immer wieder sehr amüsant, sich die Anzeigen da durchzulesen. 
Wie es scheint, hat es in Thailand und nun auch immer häufiger in Kambodscha besonders in Phnom Penh, nur studierte Single-Damen, welche natürlich auch mit 30-ig immer noch absolut kinderlos sind und die wa(h)re Liebe suchen. (Das sie dann meist drei Kinder, von vier verschiedenen Vätern haben, wird dann irgendwann "vergeben" - schließlich hat "sie" ja nicht gelogen, sondern nur nicht wirklich alles erzählt....dafür bezeichnet "Mann" seine Holde dann als "Madam", obwohl man sonst alle Frauen als Emanzen oder Huren beschimpft.)
Wenn der gesuchte Traumprinz, dann selbst doppelt oder dreimal so alt ist, mit dickem Bierbauch und fröhlich glänzender Vollglatze, dann ist das für die sexy Damen wie es scheint kein Problem. Zuhause in Kummerland, schaut sie keine Frau mit dem Arsch an und in Asien sind sie plötzlich die Frauenhelden - was auf 9000km Luftlinie, so alles an Verwandlung passieren kann?!!
Wie wundervoll ist doch Asien und seine Frauen, welche nur auf den Charakter und das gute Herz schauen, solange der Gesuchte, sich diese Zuneigung finanziell leisten kann!
Ganz lustig ist es dann immer wieder, wenn man die Damen oder "Madame", auf der Suche bei DIA findet. Trotzdem sie bekanntermaßen, schon in einer festen Beziehung zu einem "sexy Barang" sind - klaro - man sucht die fremden Herren ja nur, um gelegentlich mal zusammen "einzulochen" - sorry - zum freundschaftlichen Billiardspiel! (Achtung 0815-Ironie!)
Die Meisten Kerle - haben es aber eigentlich auch nicht anders verdient und die Ausnahmen, kriegen die Regel. 
Leider habe ich auch noch die überaus attraktive Freundin, eines schwer verliebten Freundes aus TH bei DIA vorgefunden, da wollen wir mal hoffen, dass die Geschäfte welche auf sie laufen und einiges mehr, nicht plötzlich über Nacht fort sind.....inklusive der immer freundlich lächelnden Gespielin, welche keineswegs auf den Kopf gefallen ist!
 Hier mal ein lustiger Anzeigentext - man beachte das gesuchte Alter:
I want to meet a Male
with age from 18 to 80
and I want to meet for Friendship or Other.

Hello, I want to make friends with good people and speak with them and have fun.
Oder dieser:
I want to meet a Male
with age from 25 to 80
and I want to meet for Friendship, Romance, Marriage or Other.

l am here to meet a good man that l can relocate to his country . my country too poor l want go and work in another country.that ia all
Motto "Gemeinsam einlochen..."
I want to meet a Male
with age from 30 to 40
and I want to meet for Friendship or Other.

Good pool players with sense of humour!
The rest I tell u later.

Da kommt mir gerade die Geschichte eines jungen Schweizers in den Sinn. Er hat bei Date-in-Asia seine Traumfrau gefunden, logisch das sie zu einem der zwei Berufszweige gehörte, welche mehrheitlich bei den Damen vertreten sind - wenn man sie den fragt!
So arbeiten sie entweder in einem Hotel (in welch liegender Position auch immer) oder auf einer Bank (die kann dann z.B. in Pattaya, auch nahe am Meer stehen) mit viel Publikums-"Verkehr" - ist doch klar!
So hat mich dann damals, der schwer verliebte, 26-jährige Gartenbauer kontaktiert, damit ich ihm in dem fremden Land etwas beistehe und Händchen halte. 
Kaum angekommen, war seine grosse Liebe auch schon im Hotel und wollte gleich mit ihm, auf eine romantische Shopping-Tour - ich glaube damals sind in drei Stunden, schon 50% seiner Urlaubskasse drauf gegangen.
Am Abend, musste seine Traumfrau dann, in einem Hotel in Jomtien arbeiten gehen - gut möglich - aber ob sie da tatsächlich Dienst an der Rezeption hatte, ich glaube es nicht!
Jedenfalls hat sie bei allem was heilig ist, dem neuen Lover aus der Schweiz verboten, sie an der Rezeption zu besuchen - ihr Chef würde so etwas nicht dulden! 
Da habe ich doch gestaunt, dass die Damen an der Rezeption nicht mit potentiellen Gästen sprechen dürfen - oder nach was sieht es aus, wenn ein Ausländer an einer Hotel-Rezeption steht? Hat der Chef vom Hotel, da etwa Abhörmikrofone? (Achtung Ironie!)
Für mich war die Sache schon klar - mein jugendlicher Kollege, war aber im siebten Himmel...
So ging es dann mal einige Tage, die grosse Liebe kam immer unregelmäßig (nie in der Nacht), fragte schon am zweiten Tag, ob "er" ihr das Zimmer bezahlen könne (6000.-THB. wohnt wohl sehr vornehm die Dame) und da der junge Mann aus der Schweiz so sexy war, wurde auch schon am zweiten Tag "Liebe" gemacht - ja so sind sie, die braven Asiatinnen!
Ich konnte dem Unheil nicht tatenlos zusehen und wollte dann halt doch mal, eine unverbindliche Zimmersuche mit dem jungen Gartenbauer wagen, natürlich in dem Hotel, wo die Geliebte angeblich an der Rezeption arbeitete.
Der junge Mann war aber derart getrimmt worden, dass er aus Angst die "Freundin" würde die Stelle verlieren, nicht zu dem Hotel gehen wollte - oder wollte er bloss seine Illusion nicht verlieren?
Nach 6 Tagen - welch "Wunderland-Thailand" doch ist - bekam die Freundin dann zwei Wochen Urlaub im Hotel (kein Problem - bei so viel Jahresurlaub - Achtung Ironie - vermutlich war "Lover Nummer 1" nun abgereist) und man beschloss, die (Schwieger-)Eltern" im Isaan zu besuchen.

Fortsetzung folgt...

3 Kommentare:

  1. mit deinen Erfahrungen bedienst du einfach nur ein Klischee. Was du schreist ich nicht wahr und ich kann das beurteilen, da ich auf Bali lebe...

    AntwortenLöschen
  2. Das sind doch nicht meine Erfahrungen - sondern meine Beobachtungen.
    Aber natürlich hast Du recht, würde ich auf Bali leben, hätte ich auch den besseren Überblick, was in Thailand und Kambodscha so abläuft und was "wahr" ist! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @ Anonym
    Absolut sinnfreier Kommentar - daher gelöscht!
    Eric

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird schnellstmöglich freigeschaltet.
Eine Sichtung und Robot-Abfrage muss leider sein, da sonst täglich Dutzende Spam- und Werbe-Kommentare eingehen.
Danke und Gruss
Eric