Leider entwickelt sich eines der Kitten zum Sorgenkind.
Es tut zwar so als würde es (siehe Bild) bei der Mutter Milch trinken, tut es jedoch wie ich nun bemerkt habe gar nicht. Dadurch hat es natürlich sofort massiv an Gewicht verloren und ist somit logischerweise recht schwach geworden, wohingegen die Anderen richtige Wuchtbrummen geworden sind.
Somit bin ich nun daran, das arme kleine Katzenwesen "zwangszuernähren", was teils auch ein rechter Kampf ist - da es katzentypisch nicht so begeistert davon ist.
Es bleibt nur zu hoffen, dass es sich erholt - heute Morgen hatte ich das Gefühl, es sei mindestens nicht noch schwächer geworden.
"Turbo" in Action!
Die anderen Kitten lassen mir (fast) keine Ruhe mehr, mein "Liebling" (Spitzname "Turbo") rennt mir schon bis in die Küche nach und bringt somit die Mutter zur Verzweiflung.
Da gefriert einem jedes mal das Blut in den Adern, wenn "Mutti"
mit den langen, spitzen Zähnen die Kitten "rettet".
Auch ist es immer wieder erstaunlich, wie spitz so kleine Katzenkrallen sein können, besonders wenn man(n) als Kletterbaum betrachtet wird.
An anderer Stelle habe ich ja schon mal von den Mogelpackungen (Nein nicht die Frauen!) in SOA berichtet, anbei wieder ein schönes Beispiel dafür - gezwungenerweise, musste ich ja mal etwas Kitten-Futter kaufen und seht selbst - was man für 2.30US$ real bekommt!
Hey Eric
AntwortenLöschenIch bin auf der Katzenforum Seite auf Dein kleines Sorgenkind gestossen. Wie geht es ihm denn heute? Ich hätte auch bezüglich Katzen eine Frage, die ich Dir aber gerne woanders stellen würde...
Gruss aus der sonnigen Schweiz..
Beatrice
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen