Donnerstag, 6. Oktober 2011

Neu im Blog - Haus-Angebote in SHV (Satire)

Hier in Sihanoukville und generell in Kambodscha haust man nicht - man logiert!
Anhand der immensen Nachfragen per Mail, biete ich nun den einzigartigen Logier-Service für Sihanoukville an.
Wer ein exklusives Haus oder ein "Condo" sucht ist hier genau richtig!
Ebenso biete ich die Vermittlung von lukrativen Restaurants und Bars an!
Um bei mir gelistet und vermittelt zu werden, muss das Lokal einen exklusiven Erfolgsnachweis von mindestens drei gescheiterten Vorbesitzern erbringen!
Somit ist gewährleistet, dass auch in Zukunft sich wieder ein doof.. sorry erfolgreicher Auswanderer findet, der es versteht mediterranes Flair oder Schnitzelkultur nach Sihanoukville zu bringen.
Kluge Köpfe nutzen jetzt die extrem kurze Low-Season, um in der kommenden noch viel kürzeren High-Season, aus einem grossen Vermögen, ein kleines zu machen.
Wer bei den Angeboten zögert, der hat es (nicht) verdient klug zu sein!

Mietobjekt 2323X20
Exklusive Khmer-Villa im Teakhausstil
Teilmöbiliert mit Teakholz- und Bambusmöbeln.
Downtown gelegen, keine 200m bis zum Markt.
Eigene Wasserversorgung - Balkon und Wintergarten.
3G-Internet und Stromanschluss möglich.
Das davor liegende Geisterhaus kann gegen eine Einmalzahlung von 
1000.-USD. übernommen werden - anwesende Geister inklusive.
Monatsmiete 60.-USD. für Private
Monatsmiete 600.-USD. für NGO's
Mindestmietdauer 20 Jahre.
Kaution 12 Monatsmieten.



Mietobjekt 2345X23
Stylische Bar mit viel Stammkundschaft (siehe Bilder)
Bestens eingeführte Bar, nach nur wenigen Monaten aus
familiären Gründen, schweren Herzens abzugeben.
Die Bar wurde vom bekannten Innendekorateur 
Jacques Bamboomeubles von A bis Z eingerichtet.
Neuste Klimaanlage - siehe Bilder. 
Auch Ihnen wird es gelingen, mit dieser Bar ein 
kleines Vermögen zu machen.
Die Ablöse für die exklusive Inneneinrichtung liegt bei
preiswerten und verhandelbaren 17'000.-USD.

Mindestmietzeit ist 7 Jahre - Miete in den ersten zwei
Jahren ist 250.-USD./Monat - in den kommenden 4 Jahren
ist die monatliche Miete 300.-USD und das letzte Jahr ist
absolut kostenlos. Aber darüber müssen Sie sich keine 
Sorgen machen, dass siebte Jahr werden Sie nicht "erleben".
(Diese Mietbedingungen sind übrigens nicht erfunden!)

 

Mietobjekt 4356X79
Geschäftshaus an bester Verkehrslage.
Wurde bisher als Apotheke genutzt, man 
könnte hier aber auch eine Bar oder ein
Spa mit Massage einrichten. 
Ebenso so  ist eine Nutzung als 
repräsentativer NGO-Sitz denkbar.
Mindestmietzeit 20 Jahre.
12 Monatsmieten als Kaution.
120.-USD. Miete - exkl. Wasser & Strom.
1200.-USD./Monat bei NGO-Nutzung.

  Last Minute-Top-Angebot!

4 Kommentare:

XenoS hat gesagt…

Sehr nette Angebote,

allerdings schwebt mir eher was mit blauen Dach vor.

Kann man da was machen ?

XenoS

Anonym hat gesagt…

Hallo Mr. Real Ästhet,

wäre an Objekt Mietobjekt 4356X79
interessiert (ehemalige Apotheke).

Lässt sich hier ein Zugang zum Meer einrichten? Jachthafen? Da geht doch bestimmt was, oder? Wasserstrasse 3km, kein Problem hoffe ich. Ich würde doch sooooo gerne mein sauerverdientes Geld investieren. Und solch ein Projekt wäre ideal. Ganz nach dem Inselvorbild, oder diesen gigantischen Bauten am "Russen-Beach". Ich möchte gerne die ursprüngliche Apotheke beibehalten, nur etwas moderner, und drumherum meine eigene Pharma-Fab dazubauen, nebst meiner Privatresidenz....

Wäre dieser Traum dort umsetzbar?
Ich denke, qualifiziertes Personal vorort zu bekommen, dürfte nicht allzu schwierig sein!?

Super Angebote. Weiter so!
Mr.Money

"Ludigel" hat gesagt…

Hiel im Taiwahn wird es auch immer teurer. "Leihenhaus" ohne Heizung natuerlich und nur mit winzigem Vorgarten in Muellumgebung fuer umgerechnet 750.000 Euro. Oder freistehendes Haus in der hinterletzten Provinz, seit 3 Jahren ungelueftet mit Schwarzschimmel, verrottetes Tor vor dem Grunstueck, gestiegen von 200.000 Euro umgerechnet auf 550.000 Euro binnen weniger Monate.

Die wollen mit aller Gewalt eine Immobilienblase erzeugen hier.

Anonym hat gesagt…

hallo eric, musste echt lachen, superblog, gruss hans aus österreich