Freitag, 10. September 2010

Khmer-Damen

Irgendwie hat es sich schon beim Erkundungs-Trip nach Sihanoukville abgezeichnet - ich kann mich nicht mit dem mehrheitlichen Erscheinungsbild der Khmer-Damen anfreunden. 
Das soll nun nicht heissen, dass es hier nicht hübsche Frauen gebe - die gibt es sicher - nur braucht der verwöhnte Thailandkenner sehr viel - wirklich sehr viel Phantasie! 
Nun wird der Eine oder Andere der mich kennt innerlich schmunzeln und denken: "Schon in Thailand haben ihm ja die meisten Girls nicht gefallen..." 
Das ist so auch richtig - doch war in TH immer genug Auswahl, um trotzdem noch locker ein hübsches Mädel zu finden. Aber so wie hier die Mädels rumrennen, wird man nicht einmal nach 9 Wochen "ohne Spass" spitz - es kommt absolut gar keine sexuelle Ausstrahlung herüber - jedenfalls meistens.
Bisher habe ich nur eine Bar gefunden, wo mal ein paar vernünftig gekleidete und auch etwas gestylte Girls waren und wenn wunderts, es waren mehr Jäger als Hasen anwesend!
Als ich dann drei Wochen später wieder einmal in diese Bar ging - waren da nur ein paar Bauern-Mädels und ein abstoßender Khmer-Khatoey!
So ging ich heute mal wieder ins "Freedom", dem hiesigen Treffpunkt der Freelancer, um etwas zu Essen und gab mir groesste Mühe, ein Mindestmaß an Sexappeal zu erkennen, bei den anwesenden Damen...
Dieses gut gemeinte Vorhaben, scheiterte spätestens in dem Moment, als eines der Mädels gerade heraus über den Bartresen "nieste"  und im Anschluss, mit einem Stappel Servietten, den "Siff" gleichmäßig verteilte. 
Die neben mir sitzende Dame, zog sich regelmäßig ihren Schleimüberschuss (den im Mund & Hals) mit einem lauten, glucksenden Geräusch die Speiseröhre runter - zur Abrundung der guten Manieren, hockte sie wie ein Affe auf dem Barhocker.

Was stört? 
- Augenbrauen ungezupft und somit die Ähnlichkeit mit Boris Karloff  
- als Schuhwerk Badelatschen die jedem deutschen Naklua-Urlauber gerecht würden
- Schminke wie am Fasching
- Kleidung welche eine Thai, wohl gerade mal zum Putzen anziehen würde
- Körperhaltung wie ein Nussgipfel 
- Flirtverhalten wie auf dem Bauernmarkt
Wer jetzt glaubt - das Girl in den gelben Hosen, wäre schlecht gestylt, der irrt - die 
ist schon überdurchschnittlich gut gestylt!
Wirklich - ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir hier das letzte mal, den Kopf nach einem Girl verdreht habe? In Phnom Penh hatte es sicherlich Girls, mit ein wenig städtischem und modernen Flair - doch ich kann ja nicht immer nach Phnom Penh fahren - dann kann ich auch gleich noch zweihundert Kilometer mehr herunterreißen und nach Pattaya gehen - da habe ich einen Handy-Speicher voll, mit Nummern von hübschen und willigen Frauen.  





10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann verpiß Dich doch bitte wieder.
Sex-Touris haben wir schon zu viel !

Eric hat gesagt…

Wie ich mich über so qualifizierte Kommentare doch freue!
Da ich hier nicht als Tourist bin, fühle ich mich eigentlich schon einmal gar nicht angesprochen - dumm nicht wahr?!
Wäre ich ein "Sex-Tourist", dann wäre mir aber auch das Benehmen & Aussehen der Damen relativ egal - stimmts?
Nun scheint der Horizont, des werten anonymen Poster oder der Posterin (?) wohl gerade knapp bis zum eigenen Tellerrand zu reichen...

"Ludigel" hat gesagt…

Um das Niveau der Kommentare zu steigern: Hier in Taiwan sind sie schön wie die Blümchen, manchmal etwas knochig vielleicht und Hello-Kitty-mäßig gestylt. Allerdings hilft meist nur die HHH-Methode, Hallo sagen, Hofmachen und Heiraten.

Man hat es nicht leicht, egal wo man ist.

Jüngere sagen, bei den 20+jähirgen könne das letzte H entfallen, na gut. Aber mit Dollaros geht hier nix, die Damen verdienen selber und fahren Toyota.

Man hat es nicht leicht, egal wo man ist.

Die mit der gelben Hose tät mir allerdings gefallen, von den Beinkleidern mal abstrahiert.

Eric hat gesagt…

@ Ludigel
Du kannst schon lachen - die eine oder andere Dame in deinem Blog, würde mir eigentlich auch nicht schlecht gefallen - vielleicht sollte ich mal einen Ab-stecher nach Taiwan machen?
Damen mit genug eigenem Geld und japanischer Limousine, kenne ich noch von Thailand her - eine sehr angenehme Begleiterscheinung.
Hier ist halt schon die Sprachbarriere ein Problem - Khmer werde ich wohl in diesem Jahr nicht mehr lernen und dann fragt man(n) sich noch, wie schon geschrieben - wo man(n) denn überhaupt mal in gelöster Atmosphäre, hier in Kontakt zur holden Weiblichkeit kommt.
Dann muss ich mich auch noch irgendwie, was gar nicht so einfach ist - mangels Praxis - an die Grenzen des öffentlichen Flirts her-antasten. Ich will ja schlussendlich keine Dame bedrängen oder gar nötigen.
Habe zwar letztens gestaunt, als ich in einer Bank-Filiale, eine mir bekannte Reisebüro-Besitzerin antraf und die mir dann während unseres ganzen Gesprächs, das Händchen gehalten hat. ;o)
Da war ich dann relativ "paff" und fühlte mich etwas seltsam - so mitten in der Bank.
Na ja - sobald mein Auto wieder fährt, muss ich sowieso mal bei ihr im Office vorbei und eigentlich habe ich der Dame schon lange, einen Cocktail versprochen...einen Toyota hat sie übrigens auch! 5-5-5 (5 auf thailändisch = "Ha" darum wird für "Ha-Ha-Ha" auch gerne "5-5-5" verwendet.)
Deine H - H & H-Methode, ist mir speziell in Bezug auf das letzte H, ein klein wenig zu radikal, speziell da ich schon einige Male, kurz vor dem letzten H das W gesucht habe! Beste Grüße nach Taiwan Eric

Unknown hat gesagt…

Hmmmm mir stellt sich nur die frage,
was ist ein Nussgipfel?

Eric hat gesagt…

@ Ralf
Berechtigte Frage - eines anderen Kulturkreises. ;o)
Bei "uns" bezeichnet man gemeinhin Leute, mit "läuft wie ein Nussgipfel" oder "Körperhaltung wie ein Nussgipfel", wenn diese Menschen halt relativ krumm und ohne Körperspannung herumlaufen - wie ein: http://rdb-content.butter.ch/recipes-detail/LM200911_89.jpg Hoffe geholfen zu haben... (Man so ein leckerer & frischer Nussgipfel, wie man so etwas vermissen kann - am besten mit einer kalten Ovomaltine.)

Anonym hat gesagt…

Man sollte bedenken,das die man in Kam weniger verdient als in Thailand.
so geht meine Freundin für 80 dollar im Monat arbeiten.
somit ist Essen,Familie und Miete wichtiger als für einen Barang hübsch auszusehen.

Eric hat gesagt…

Also ich denke, anstatt Dich aufzuregen, dass Du deine Freundin für 80.-$/Monat arbeiten lassen gehst, solltest Du ihr besser ein paar gescheite Kleider kaufen und etwas Make-Up.
Vielleicht findet Sie dann einen "Barang", der sie nicht für kleines Geld, zur Arbeit schickt!

Kirsche hat gesagt…

In welchem der beiden Länder verdienen denn die Menschen im Schnitt mehr? Sich rauszuputzen ist nämlich nicht zuletzt auch eine Frage des Geldes.

Anonym hat gesagt…

Ich habe einige Zeit in Sihanoukville gelebt. Am Anfang waren für mich die Frauen auch ein bisschen komisch da ich viel Zeit in Thailand verbrachte. Aber nach ein paar Monaten hatte ich mich daran gewöhnt und kannte auch einige Mädels. Man muss sich einfach Umstellen und dann hatte ich auch viel Spaß. Jetzt habe ich leider in Pattaya usw. keinen Spaß mehr. Die Frauen dort sind alt und dick, wollen nur noch viel Geld für mäsige Leistung. Ich lebte nun wieder 3 Jahre in Pattaya und gehe jetzt wieder nach Kambodscha. Mal sehen wie es wird. Am besten man wechselt alle 2 Monate zwischen Thailand und Kambodscha. Und wer mittendrin mal richt süße Mädels will soll mal ein paar Wochen auf die Philippinen fliegen. Also nicht nur meckern sonder genießen und das beste aus jedem Land holen