Freitag, 4. Februar 2011

Gedankenübertragung?

Da denke ich gestern Nachmittag, seit langer langer Zeit, wieder einmal an meine Ex-Ex-Gig "Took" in Thailand und das Ende vor rund 8 Monaten. 
Mache mir so Gedanken wo sie wohl ist und was sie macht und da ich weiss, dass sie mir eigentlich immer noch böse ist....verschwende ich auch keinen Gedanken daran, sie einfach mal anzurufen, nach der langen Zeit.
Da sitze ich drei Stunden später so vor dem PC, denke nichts böses und es kommt ein Anruf auf meinem Thai-Handy herein.
Mir bleibt beim Blick auf das Display, fast das Herz stehen - Took calling!
Wir sprechen zusammen - es ist als wäre die Zeit dazwischen nie gewesen.
Alles an der Situation ist besonders - doch wenn ich mir so überlege, wie oft wir als wir noch zusammen waren, uns wortlos und nahezu blind verstanden...
Und nein - sie hat nicht angerufen weil sie pleite ist - Took hat vermutlich mehr Geld als ich (Das ist auch nicht schwierig...5-5-5)
Mal schauen - sie wird wohl mal einen Besuch bei mir in SHV machen müssen - jedenfalls hat sie mir gestanden, dass sie mich vermisst und wer "Took" kennt, kann nachvollziehen, wie schwer ihr diese Worte gefallen sind.

Keine Kommentare: