Samstag, 5. November 2011

Monster-Truck...

Da sieht man mal, wie riesig so ein Land Cruiser ist....
Okay - ich gebe es zu - die Tankwartin ist auch relativ klein, sie sieht dafür aber gut, wo der Tank-Rüssel rein muss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein schöner Blog. War selbst vor 2 Jahren in Sihanoukville und du hast mich doch mich doch ein wenig angespitzt mir dieses wieder zugeben. Mein Flug nach BKK geht in 7 Tagen und ich hab eigentlich noch keinen Plan wie ich mir meine Zeit in Asien vertreibe . Na ja , ein wenig Liebeskasperei in Thailand steht natürlich auf dem Plan , aber nur dafür brauch ich nicht um die halbe Welt zu fliegen.
Hab in Sihanoukville gegen die eigenwilligste >Strassenverkehrsregel< der Welt verstossen . Ich fuhr mit meinen Motorbike tagsüber mit Licht . Ich war damals schon ein wilder Hund . Zur Strafe hatte ich einen Dollar zu entrichten, ohne Quittung versteht sich .
VIEL GLÜCK