Samstag, 1. Januar 2011

Gelungener Silvester auf hoher See...

...den Sylvester habe wir Nachmittags gemütlich, am Otres-Beach eingeleutet.
Da war wohl der Rekord-Besucher-Tag des Jahres - es sei allen gegönnt! 
Am Abend war dann eine private Silvester-Party, auf hoher See angesagt - der Organisator hatte an alles gedacht - von tollem Buffet - bis Wein, Weib und Gesang war alles vorhanden.
Das oder die Feuerwerke über Sihanoukville konnten wir wunderbar vom Meer aus bestaunen und die Stimmung und auch der Alkohol-Pegel (ich trinke normal nicht viel) stieg wie die Silvester-Raketen.
Irgendwann - es war wohl kurz vor Mitternacht, waren dann die wahrlichen Höhepunkte des Abends und ich weiss nun, dass die Khmer-Girls hier nur genug "Wein & Bier" brauchen und keine einheimischen Zuschauer, um aus sich heraus zu gehen. 
Jedenfalls bin ich dann heute Morgen - irgendwo erwacht - in einem mir unbekannten Raum und muss nun den Aussagen glauben, welche die Dame fröhlich lächelnd neben mir getätigt hat - schlimmes verbrochen scheine ich nicht zu haben - aber dem Papst sollte man davon auch nicht berichten. Irgendwie fehlen mir die ersten 12 Stunden des neuen Jahres - bitte um sachdienliche Hinweise!
Egal - eigentlich dachte ich, der Sylvester letztes Jahr, aber noch spezieller der im Jahr davor, wären nicht mehr zu toppen, wenn aber nur die Hälfte,  von dem was mir von letzter Nacht berichtet wurde stimmt - dann kann das Jahr 2011 nur SUUUPER werden! 

Da fällt mir gerade ein, ich weiss nicht mal mehr den Namen und auch nicht die Handy-Nummer, meiner persönlichen morgendlichen Betreuerin nach der heißen Silvesternacht!
2011 - wird wohl ein gutes Jahr...
Mein Auto fand ich zum Glück wieder da vor, wo wir gestern Abend das Boot bestiegen haben.
PS: Geladenem Digi-Cam Akku, sind leider keine Bilder der Party entstanden - ist aber wohl auch jugendfreier so....

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für diesen Anblick hätte ich auch gerne die ersten 12 Stunden des Jahres geopfert. Du tust mir nicht wirklich leid.

Gruß Josef

Anonym hat gesagt…

Na dann ales Gute im Neuen Jahr,
lese gerne Deine Berichte !
Lebe selbst seit 7Jahren in Th.:-)
Gruss Joe

Eric hat gesagt…

Hallo Josef und Joe - zum Bild muss ich anmerken, dass war an Sylvester vor einem Jahr, in der Lounge eines noblen Restaurants in Thailand.
Dieses Jahr war meine Digi-Cam saftlos, ein ewiges Problem, sind die Akkus hier - klimabedingt.
Auf dem Party-Boot gab es durchaus härtere Fakten, doch nicht selten sind Erinnerungen viel schöner im Hinterkopf abgespeichert, als sie digital wirken - aber das wisst ihr ja selbst. Alles gute im neuen Jahr Eric

Tom hat gesagt…

Hi Eric,

eigentlich war ich so auf Deinem Blog, das Foto taucht aber auf der Startseite auf zu diesem Posting (ist ja klar, dass man da mal nachliest :D ). Jedenfalls folgendes: auch wenn Du die Gute unkenntlich gemacht hast - im kleinen, als Thumb auf der Startseite erkenn man sie dann doch. Und mal davon abgesehen, da wir ja kurz vor 2012 stehen: war dann 2011 rückblickend, was es zu versprechen schien?

Gruß Tom

Anonym hat gesagt…

ja lieber eric,
da wäre ich auch gerne dabei gewesen, dir ein gutes neues, lieben gruss hans aus österreich