Sonntag, 16. Mai 2010

Zufälle gibts...

Da kommt doch am letzten Freitag ein Stammkunde kurz bei mir vorbei, um sich ein Up-Date für sein GPS-Navi zu holen und wir quatschen etwas. Dabei stellt sich heraus, dass er in Zukunft seinen Langzeit-Urlaub, in Kambodscha/Sihanoukville verbringen will/wird und von TH die Nase voll hat.
Er schwärmt von einem neuen Town-Haus, welches er in Sihanoukville angeschaut hat und schickt mir am gleichen Abend, noch Bilder per Mail. (Vielen Dank Ralf!)

Das neue Haus, gefällt mir auch ausgezeichnet und ich werde mich da wohl schnellstmöglich, nächsten Monat mal, beim Vermieter melden.
 Der Balkon soll eine Aussicht bis zur "See" gewährleisten - toll!(Da mach ich mein Freiluft-Office - 5-5-5!)
Jetzt kann es also passieren, dass wir vielleicht bald Nachbarn sind - was ich gar nicht so verkehrt fände - der Ralf (Ingenieur von Beruf) ist wirklich ein sehr korrekter und netter Mitmensch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was hat denn dieses 5-5-5 zu bedeuten?