Samstag, 17. November 2012

Einstein hat es vorher gesagt!

Traurig aber wahr...
Beim gemeinsamen Kaffee...

...mit Freunden im Restaurant...

Die Schönheiten im Museum geniessen... 

...angenehmes Chatten im Kaffee... 
 
Einen Tag am Strand geniessen... 

Im Stadion sein Team unterstützen... 

 
...gemütliches Abendessen mit der Freundin...

                                                    Stadtrundfahrt im neuen Cabrio...


3 Kommentare:

Eric hat gesagt…

Ich habe ja hier im Blog, schon von gleichen Beobachtungen bei Einheimischen und Touristen berichtet. Aber auch z.B. letztens im Restaurant erlebt, 4 junge Beckpacker-Girls und alle haben mit Zuhause "geskypt" oder "gechattet" - was hat man eigentlich noch zu erzählen, wenn man Heim kommt?
Wahrscheinlich nichts - weil man sowieso die meiste Zeit am Handy oder PC "hing"...
Ich danke Gott - dass ich meine Jugend noch Handy und PC frei verbringen durfte und meine Freunde und Freundinnen noch in der realen Welt finden "musste".

"Ludigel" hat gesagt…

Ja, es ist entsetzlich. Und nicht übertrieben! Ich sehe immer wieder ein Doppelpaar hier im Taiwan im schicken Restaurant, gucken nicht aufs Essen, gucken sich nicht gegenseitig an und wenn sie auch noch so Hotpans und Strumpfhose mit Fadenkreuzen an hat. Dieses ausdruckslose auf den Schirm starren. Oder sie laufen in einen rein auf der Straße, weil sie gerade bei Facebook sind.
Dumm wie die meisten sind, frage ich mich, wie sie es sich leisten können, ihrem Minihirn auch noch die letzte reale Stimulanz zu entziehen.

Anonym hat gesagt…

Es ist wissenschaftlich effektiv nachgewiesen, dass die Verblödung immer mehr und schneller um sich greift! What a world - and the show must go on!
F.