Sonntag, 6. Juni 2010

...unverhofft kommt....

Leider musst ich mich vor rund 3 Wochen von "Took" trennen, da sie sich mehrfach an Abmachungen nicht gehalten hat. So musste ich die Konsequenzen ziehen.
Bis auf ein paar Anrufe und einen unverhofften Besuch morgens um 04:30 Uhr bei mir (ich lag leider gerade, mit einer anderen im Bett) hat es Took nun aber wohl doch akzeptiert!
Eigentlich wollte ich vor Kambodscha, nun nicht mehr grossartig etwas neues anfangen, nur leider kann man wie es scheint, solche Dinge nicht fremd-bestimmen. 
So lernte ich nun "Luehng" kennen, eine Kassierin aus dem Tesco-Lotus und bei ihrem Anblick, wurde ich wahrlich vom Blitz getroffen! (siehe das Buch "Der Pate" von Mario Puzo) Es war wirklich wie bei "Michaels Blitzschlag" in dem Buch.


Die "Luehng" sieht aus wie "Gina Gershon" auf thailändisch - echt der Wahnsinn.
Ich muss beim naechsten Date, mal ein paar Bilder von ihr machen. Die Kleine ist eine tolle Frau (das sage ich sehr selten)  und hat dazu auch noch eine sehr gute Einstellung, im Bezug auf die Thaimentalität und das Leben allgemein.
Dazu ein gutes Englisch und sie ist keine langweilige Tussi, wir haben uns wirklich fast nonstop unterhalten und das gelingt einem mit einem Thai-Mädel eher selten - besonders wenn es auch etwas tiefer gehen soll, von der Thematik.
Mal sehen wie es weiter geht, eigentlich passt sie gerade zur Zeit nicht, in meine Lebensplanung, trotzdem muss ich sie wiedersehen...

Keine Kommentare: