Freitag, 4. Juni 2010

Waterways nach Kambodscha


Durch einen guten Tipp, habe ich einen wirklich interessanten Mann kennengelernt, welcher aktuell in Kambodscha ein wunderschönes Resort erbaut!
WATERWAYS KOH KONG
Ein Verrückter im positivem Sinn des Wortes - echt der Wahnsinn, was der "Andy Sch." da aus dem Boden stampft.  Freundlicherweise, hat er sich bereit erklärt, meinen Hausrat inkl. der Katzen und meiner Wenigkeit, über die Grenze nach Kambodscha zu bringen. Man kennt ihn an der Grenze bestens und so scheint es, wird er er mehr oder weniger nur noch durch gewunken, man(n) darf also gespannt sein.

Nachdem er mir freundlicherweise, einiges Insiderwissen weiter vermittelt hat und mir auch viele Bilder aus Kambodscha (inkl. hübscher Mädels) gezeigt hat, freue ich mich umso mehr auf den baldigen Umzug nach Kambodscha.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, das erste mal, "Andys Waterways" live sehen zu dürfen...

Keine Kommentare: