Dienstag, 5. April 2011

Wie erkenne ich einen Ladyboy zu 100%?!?

Es gibt Ladyboys / Kathoeys die geben sich schon durch ihr extrem übertriebenes weibliches Verhalten zu erkennen - selbst der Asien-Unerfahrene hat da gleich seine Zweifel - ob "sie" nicht ein "es" ist.
Aber es gibt auch Ladyboys, die wirklich schwierig zu enttarnen sind und auch mir sind schon Zweifel gekommen. So hatte ich in TH in einer Disco mal das "Vergnügen" und als ich meine Vermutung gegenüber dem Ladyboy äußerte, fing dieser doch an, hollywoodreif zu weinen.
Eine beigezogene Thailänderin, meinte dann auch; "Du tust ihr unrecht, die Arme kann nichts dafür, dass sie so toll aussieht..."
Eine Stunde später, flog "es" dann mit 300.-THB. Taxigeld aus meinem Bungalow, es war halt doch ein "halber Kerl" und somit nichts für mich.
An dem "Morgen" erinnerte ich mich plötzlich wieder daran, was ich mal von einer Physiotherapeutin über die weibliche Anatomie gelernt hatte.
Es war nach einem Motorrad-Unfall - meine Knochenbrüche waren mehrheitlich verheilt und nur noch der Ellenbogen weigerte sich, ganz ausgestreckt zu werden. 
Da "durfte" ich dann regelmäßig in die Therapie zu einer wirklich hübschen, aber auch "fiesen" Physiotherapeutin aus Holland.
Die quälte mich immer aufs übelste und überdehnte meinen Ellenbogen, was mit so zusammengewachsenen Knochenteilchen im Gelenk, richtig "Aua" macht.
Als künftiges Ziel "meines" gestreckten Armes, zeigte sie mir immer ihren eigenen Arm, der sich dabei deutlich mehr als 180 Grad strecken/dehnen lies, es waren eher 210 Grad.
So litt ich und litt ich, bis mein Ellenbogen wieder 180 Grad schaffte - statt vormals knapp 150. 
Da erzählte sie mir endlich - fies wie sie war - dass Männer den Ellenbogen/Arm eigentlich nur ziemlich gerade ausstrecken können, Frauen aber locker - wie sie mir jeweils als Beispiel zeigte - 200 bis 210 Grad erreichen.
Als ich nun die vorletzte Folge von "Tatort" auf ARD schaute, war da eine Tatverdächtige beim Liegestütze machen zu sehen und der Ellenbogen war "frauentypisch überdehnt" - da dachte ich - es wird endlich Zeit, der ganzen Männer-Welt zu sagen, wie man jeden Kathoey/Ladyboy ganz spielerisch rechtzeitig enttarnt!  
Viel Spaß beim Erkenntnisse sammeln - am besten zuerst bei einer echten Frau.

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Hi Eric! Unglaublich gerade im Büro getestet und tatsächlich ist da ein großer Unterschied, zwischen mir und den echten Ladies hier.
Greets Charly

Kirsche hat gesagt…

Genial! Einfach die attraktiven Frauen liegestützen machen lassen, und schon werden Fakes enttarnt! :)
Aber davon abgesehen, dass das auch interessant ist und mir neu war, kann man nicht einfach nach einem Adamsapfel ausschau halten?

Anonym hat gesagt…

Das geht aber auch einfacher indem man Zeigefinger und Ringfinger vergleicht Männer haben anatomisch gesehen einen längeren Ringfinger als Zeigefinger und bei Frauen ist es genau umgekehrt
Grüße
Gerald