Mittwoch, 28. Juli 2010

Vorbereitungen zum EndLoS machen!

Am Abend unserer Ankunft, erwartete mich "Luehng" schon Zuhause - die Katzen waren wohlauf und mächtig durchgefüttert worden - schliesslich hatte mir "Luehng" ja gedroht: "I make Garfield buhm-bui!" 
Trotz aller Wiedersehensfreude, war es irgendwie nicht mehr wie vorher, meine letzten zwei Wochen in Pattaya als Expat waren angebrochen und ich Depp - hatte der "Luehng" noch gar nichts von meinen Plänen erzählt - ich fühlte mich irgendwie schuldig und gemein!
Na ja - der Abend nach mehrtägiger Abwesenheit wurde natürlich genossen, "Luehng" holte noch Essen nach Wunsch und wir schauten zusammen das WM-Fussball Schweiz - Spanien und meine "Kleine" war gleich heftig in Fahrt, für die Schweizer Mannschaft - dazu noch der Sieg der Schweiz - ein fast perfekter Abend.
Am kommenden Tag, musste "Luehng" wieder zur Arbeit und ich ging diverse Sachen einkaufen, welche man in TH noch besser und einfacher kaufen kann - darunter auch Kleidung, Schuhe und gutes Werkzeug (zum schon vorhandenen).
Es gab viel zu tun - auch mussten noch geschäftlich diverse Weichen gestellt werden, aber dies lief erstaunlicherweise, alles recht reibungslos. An den Abenden, wollte ich soviel Zeit wie nur möglich mit "Luehng" verbringen, so gingen wir fast jeden Abend zum Essen weg, fuhren anschliessend ins Kino oder in einen Biergarten mit Livemusik - weiterhin brachte ich es nicht fertig, der "Luehng" zu sagen, dass ich bald "weg" bin... (Wenn ich das so schreibe und Revue passieren lasse, fühle ich mich gerade recht bexxxxen und vermisse die "Kleine" extrem!)
Trotz aller Unternehmungen zusammen, fing ich doch an, distanzierter zu werden, bzw. die Beziehung nicht zu vertiefen und als ich es dann "Luehng" endlich sagen konnte, schien sie nicht sonderlich überrascht, schliesslich hatte sie ja auch mitbekommen - dass fleissig gepackt und vorbereitet wurde...

2 Kommentare:

fatalist hat gesagt…

Hallo Eric,

ein interessanter Blog mit vielen Fotos, den wohl viele Leute lesen, aber niemand kommentiert.

Warum ist das so?
Oder veröffentlichst Du keine Kommentare?

Welches Business willst Du in Cambo betreiben?

Gruß Rolf

Eric hat gesagt…

Hallo Rolf
Irgendwie ist meine Antwort weg - daher nochmals. Ich lösche hier keine Kommentare, wie es aber scheint, sind bisher alle sprachlos und meine Freunde melden sich meist, mit ihren Fragen per Mail. Es freut mich aber, wenn ein Feedback kommt.
Was ich in SV im Bereich Business machen will/werde, würde ich wenn ich es wüsste, wohl nicht hier schon schreiben und umgekehrt auch...
Du hast mir aber sicher die perfekte Geschäfts-Idee - oder...?
Beste Grüsse
Eric