Das ist die Strasse an welcher das "Utopia", "Monkey Republic" aber auch "Anna Travel" und viele andere Restaurants, Shops und Massagen sind - eigentlich der Brennpunkt der Backpacker in Sihanoukville und wer in letzter Zeit da unterwegs war weiss, mit dem Auto war bald kein Durchkommen mehr.
Die Fußgänger mussten auf der Straße laufen bzw. des Nachts da umhertorkeln in bekifftem & betrunkenem Zustand - nicht ungefährlich auf der dunklen Straße. (Ironie!)Die Bürgersteige waren mit allem möglichen zugestellt, vom erweiterten Gartenrestaurant bis zum Moped-Vermiet-Parkplatz oder kleinem (illegal errichteten) Shop.
Wo ich jetzt vorher da durch fahre, sieht es aus wie nach einem Erdbeben, der Bagger planiert alles was nicht rechtzeitig weggeräumt wurde, nieder.
Einige Business-Betreiber stehen doch recht ratlos und perplex in der Gegend herum, weshalb ich annehme, dass man mit dieser Aktion der Stadt, nicht wirklich gerechnet hat - jedenfalls sieht es gerade ziemlich extrem aus da und dies mitten in der High-Season!
Diverse Khmers sind hastig dabei, ihre Hütten/Bars (wohl illegal erbaut) noch bevor der Bagger zuschlägt, zu demontieren - es sieht wahrlich bizarr aus!
Werde mir morgen nochmals, die aktuelle Lage anschauen gehen.To Be Continue...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen