Mein Lack bereitet mir noch immer Sorgen, schliesslich wollte ja der Lack-Doktor den Wagen in einem halben Tag aufpolieren und nach seiner Aussage, sollten dann die handwerklichen Mängel, dadurch verschwinden - was natürlich völliger Quatsch ist - aber wir sind hier SOA und im Kingdom of Wonder!
So wollte ich also schon vor gut 10 Tagen, den Wagen zum polieren bringen und durfte dann die wunderliche News erfahren, dass "man(n)" bei Regen (er hat ja eine überdachte Werkstatt) kein Auto polieren könne. (Selten so gelacht....wollte da Jemand einfach den unliebsamen Kunden loswerden...?) Der Witz war ja noch, dass es an dem Tag nur gelegentlich tröpfelte - also gar kein richtiger Regen.
Zum Glück (freue Dich ClausS) ist es hier seit dem Sonntag (fast) schon richtig schön und trocken und so brachte ich grinsend, den Wagen gestern am frühen Morgen zum "Polieren" bei Sonnenschein, in die Werkstatt.
Der Tag verging und ich hörte nichts mehr - ein halber Arbeitstag kann ja ganz schön lange sein...
Heute erwartete ich dann doch eine Vollzugsmeldung, doch die kam nicht und so begab ich mich gerade eben mal zu einem Augenschein, in die Werkstatt.
Da stand er nun - teils mit Politur verschmiert und ohne das weit und breit ein Handwerker etwas gemacht hätte - mitten in der Werkstatt.
Der Chef kam dann angeschlichen, mit einem Dolmetscher im Schlepptau und meinte, morgen um 10 Uhr wäre der Wagen fertig. (Das sind dann fast zweieinhalb Tage...)
Wie es aussah, hat man dann doch bemerkt, dass der unwissende und dumme Ausländer Recht hatte und hat in der Folge wie ich nun sah - nochmals schlecht lackierte Teile - neu lackiert!
Warum man dann "kleine" zeitliche Verzögerungen melden sollte - keine Ahnung - wir sind ja hier im Land der Wunder und da hätte ich doch die automatische Eingabe erhalten sollen...und ehrlich gesagt, irgendwie habe ich es im Urin gespürt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen