Samstag, 4. Februar 2012

Revier Kämpfe.

 Ein echt "kuhler" Cambo-Kater...
Mein kleiner Kater "Aki" wird nun langsam zum "grossen Kater" und so zieht es ihn nun jeden Abend pünktlich um 22 Uhr (sofern ich Daheim bin) nach Draußen um auf "Tour" zu gehen.
Da bleiben natürlich neben netten "Damenbekanntschaften" auch Kämpfe mit anderen Katern nicht aus. 
Zwar hat "Aki" schon ein paar kleine "Piercing-Löcher" in den Ohren, da ihn seine Gegner (oder ist es immer der Gleiche?) mit Vorliebe in die Ohren beißen.
Erstaunlicherweise, bisher ohne ernsthafte Bisswunden (Beine und Körper), mal abgesehen von der aktuellen Wunde hinter dem Ohr, welche nun gerade "etwas" eitert und von mir mehrmals täglich gereinigt und mit Wundsalbe versorgt wird.
 Der mutmaßliche (scheue) Vater - damals auf Brautschau.
"Aki" habe ich nun auch schon ein paar Mal angetroffen, wie er mit seinem (mutmaßlichen) Vater auf Tour war.
Sehr interessant und da fragt man sich dann schon, ob "die" das irgendwie spüren oder gar wissen? 
Auf jeden Fall, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis "Aki" der Chef im Revier ist. Schließlich ist er vom Gewicht und der Größe her gesehen, schon ziemlich "spitze".

Keine Kommentare: