Sonntag, 29. Januar 2012

Abseits der Hauptstrasse Teil 2

Wenn man sich also durch die Abkürzung (Teil 1) gekämpft hat und ein paar hundert Meter auf der Hauptstraße in Richtung PNH fährt (grün markiert) und gleich wieder rechts abbiegt, kommt man zu einer abgelegenen Baustelle mit zwei Bauruinen. (hellblauer Kreis)
Eigentlich wären es richtig gute Häuser - leider am Arsch der Welt und schon wieder am vergammeln - da wohl auch hier die Träume von einem Village geplatzt sind. 
 
Aussicht in Richtung Meer mit den vorgelagerten Inseln. 
Kaum zu glauben, sogar einmal eine Treppe mit halbwegs gleichen Stufen. 
Auffallend auch, dass die Baustelle nicht einem Schweinestall gleicht - spricht "wenig bis kein" Schutt und Müll herum liegt. 
Aussicht ins Nirgendwo...
Es ist wirklich schade um die Häuser, wenn man mal über die abgeschiedene Lage hinweg sieht.
Zum Abschluss noch eine nette Bausünde - Nägel im Flachdach.

1 Kommentar:

Nico hat gesagt…

Für wen wurden diese Häuser gebaut? Sie sehen irgendwie aus, als ob sie noch nie bewohnt wurden.