Montag, 2. Januar 2012

Nachdem Sturm

War gestern, "kurz ganz vorsichtig" in der Stadt, um ein paar Dinge zu erledigen.
Da war doch schon ein grosser Teil der Party-Leute wieder auf dem Heimweg und so konnte ich in Ruhe noch ein paar Fotos machen.
 
Hier ein paar Bilder vom Hauptort der Sylvester-Party in SHV, am Tag danach.
Gleich in Grössenwahn zu verfallen, scheint nicht nur den Thai "gegegeben" zu sein....
Es stehen noch ein paar Busse bereit zur "Heimfahrt" herum. Auf den Bericht und die (traurige) Bilanz der Unfälle über die Feiertage, "darf" man wieder gespannt sein.
"Bei der Ausfahrt aus der Khmer-Puffstrasse" in die Hauptstrasse, hat Einer in der Nacht ordentlich die Signalisation und die Verkehrsinsel abgeräumt - das demolierte Auto hätte ich gerne gesehen.
Aktuell erscheint es mir, ist die Tages- und speziell die Abendtemperatur, eher zu hoch gewesen in den letzten Tagen und Wochen. 
Auch jetzt morgens kurz nach 6 Uhr, zeigt das Digitalthermometer schon wieder beachtliche 28.8 Grad oder anders gesagt, hatte ich während des ganzen Dezember, nie eine Temperatur unter 26 Grad in der Nacht. (Tag 31/33Grad, laut dem Speicher des Digital-Thermometer.)
Eigentlich hoffe ich ja noch auf ein paar kühlere Tage und Nächte, damit doch noch etwas winterliche Stimmung aufkommt - ha-ha-ha...

Keine Kommentare: