Montag, 23. Juli 2012

Auf Brautschau im Ausland - Teil 5 und 6.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - das trifft wohl auf die letzten Episoden der Doku-Soap treffend zu.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Voll der Hammer :-)) :-))

Anonym hat gesagt…

Da dir diese Art von Sendungen zu gefallen scheinen, habe ich einen Tipp für dich. Bei uns in Österreich läuft seit einigen Jahren "Das Geschäft mit der Liebe". Es geht darin um ein paar von der Evolution benachteiligter Männer die in Osteuropa Frauen suchen. Einer der Typen behauptet sogar eine Wiedergeburt von Jesus zu sein.
Die nahezu 30 bisher gedrehten Folgen kann man online schauen: http://atv.at/contentset/627937

"Ludigel" hat gesagt…

Jupp, komm nach Taiwan. Hier ist alles voller kleiner chinesischer Frauen, die ständig lächeln, sofort heiraten wollen und so nervös sind, dass sie gar nicht merken, wie er aussieht - und die 20+ Dinger spielen eh den ganzen Tag am Smartphone rum und kriegen nix mit. "You look like Tom Cruise" kriegt er dann zu hören.

[Bei mir war latürnich alles ganz anders]

Tamasü hat gesagt…

Bei mir auch. Erst vor ein paar Tagen wieder: "You look like Robert Clooney."
Grins.