Samstag, 16. Februar 2013

Extremer Wandel in SHV.

Wie schon öfters erwähnt, hat sich die Stadt innert kurzer Zeit extrem gewandelt - leider nicht nur zum Positiven.
Das fängt beim bald schon extremen Feierabendverkehr an und hört beim unkontrollierten Bauboom, welcher wohl noch lange nicht auf dem Höhepunkt ist, bei weitem noch nicht auf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja lieber eric, ist so wie in pattaya, wo 2008 noch die hunde spielten und die blechhütten der thais waren enstehen jetzt blöcke bis 64 stock hoch, siehe wong amart beach in nakklua - northpoint über 60 stock hoch usw. - aber auch asien wird der immo crash erreichen, leider - hoffe es geht dir gut und merke: die welt gehört dem der sie genießt - und du bist einer der wenigen der dies kann, gratuliere, lieben gruß aus dem kalten, verschneiten österreich HANS