Mittwoch, 3. Oktober 2012

Thema Bettler...hatten wir schon...

...und zwar hier unter diesem Link.
Jetzt war ich gerade ein paar Sachen einkaufen und habe abschliessend Halt beim Khmer-Shop gemacht, wo ich immer mein Trinkwasser einkaufe.
Als ich wieder in den Wagen steigen will, versperrt mir ein junger (gesunder) Khmer den Weg und bettelt mich an.
Logisch das er nicht einen müden Riel kriegt und als ich mich in den Wagen setze, sehe ich wie er in den Khmer-Shop geht und sich eine "Eiscreme" kauft, welcher er auch noch mit Dollars bezahlt.
Es ist also wohl "keine Not am Mann" gewesen und den nächsten (gesunden und jungen) Bettler werde ich wohl noch kritischer beäugen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Probiärä gaht über schtudiära! ;-)

Anonym hat gesagt…

Finde diesen Blog, ebenfalls wie die Kommentare, sehr interessant!