Montag, 5. April 2010

Took

Seit nun bald 8 Monaten, bin ich mit Took zusammen, am Anfang war es eine lockere Beziehung und wir sahen uns so zwei bis dreimal die Woche.
Heute kommt Took täglich nach der Arbeit zu mir und wir verbringen die meiste Zeit zusammen.
Geld will sie keines von mir (ja das gibt es auch in TH), sie verdient ihre eigene Kohle und wenn wir weg gehen, dann nimmt sie ihre Brieftasche immer mit - habe ich sonst noch nicht bei vielen Frauen erlebt - selbst in Kummerland.

So stellt sich Took, wahrlich in jeder Art unserer Beziehung, als wahrer Glücksfall heraus. Sie will mich wohl auch nach Kambodscha begleiten, wobei ich mir da noch nicht 100% sicher bin - aber mal sehen.

Jedenfalls ist SIE für mich, die beste Thai-Frau, welche mir in den letzten 10 Jahren hier begegnet ist...

Keine Kommentare: