Dienstag, 8. Mai 2012

Urlaub vom Auswandern.

Damit ich wieder mal etwas erleben kann und weil ein guter Freund, nach einem Hirnschlag während der Rollerfahrt und anschließendem Crash in einen Pick-Up, gerade aus dem Spital entlassen wurde. 
Aus diesem Grund, geht es kommende Woche mit dem eigenen Wagen nach Pattaya.
Es ist also eine Mischung aus Schock über so einen Unglücksfall und Freude darauf, wieder mal ein wenig "echte Action" zu erleben im sündigen Pattaya.
Dazu auch die Vorfreude wieder einmal in ein paar guten und gediegenen Restaurants zu speisen, durch riesige Supermärkte zu schlendern, ein paar Freund(inn[e]n) zu treffen und ein wenig Urlaub vom Auswandern zu machen. 

Aktuell beobachte ich gerade die Hotelpreise bei "Agoda", werde aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht per Internet buchen sondern schauen das ich einen "Walk in-Preis" bekomme, der mindestens dem Agoda-Angebot entspricht - zwei drei zentrale Hotels stehen auf meiner Favoriten-Liste.
Leider hat mein Lieblings-Restaurant Betriebsferien - "Ticino-Restaurant"
Aber die Auswahl an guten Restaurants ist zum Glück riesig in Pattaya...
Auch bin ich gespannt, wie sich die Stadt in den letzten 22 Monaten verändert hat...?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na, dann mal viel Vergnügen im "Sündenpfuhl" Pattaya ;-)
Ich denke, Du wirst anschliessend die Ruhe von Snooky wieder zu schätzen wissen...