Sonntag, 6. Mai 2012

Hafen Sanierung und Erweiterung bald fertig.

Die großen Bauarbeiten am Hafen sind in der Endphase und man darf sagen, es sieht richtig gut aus. Ob die Khmers dann mit der anspruchsvollen neuen Straßenführung zurecht kommen und das System eines dreispurigen "Kreisels" verstehen, bleibt vorerst abzuwarten. 
 Noch herrscht "Cambo-Chaos" mit den Trucks......es kann nur besser werden.
Aktuellste Bilder - fast wie in D-A-CH.
Kreisel dreispurig - man wird sehen....
Das Lokomotive-Schild ist schon da...bei den Schienen 
sieht es aber noch nach Panzergelände aus.

3 Kommentare:

Karl hat gesagt…

Dreispurigen Kreisverkehr kennen sie doch eh schon haben sie ja in Phnom Penh auch !

Anonym hat gesagt…

Aller Anfang ist schwer! Ich kann mich erinnern, wie ich in Frankreich, Grossbritannien und den USA anfänglich Mühe damit hatte ;-) Wäre wohl ratsam, in den Hauptverkehrszeiten einen Polizisten dorthin zu stellen...

Anonym hat gesagt…

Also wenn Karl sagt die können das, weil in Phnom Penh haben die, dann wird er sicher Recht haben. lol