Mittwoch, 16. Mai 2012

Fast wie in Sihanoukville...

...warum?
Weil sie hier gestern zu unseren Ehren einen Stromausfall produziert haben, damit wir uns wie Zuhause fühlen.
So ca. um 22 Uhr gab es hier ein sehr heftiges Unwetter, der Strom fiel aus und die Straßen füllten sich mit Wasser. 
Unsere Flucht vor den Fluten verschlug uns in eine GoGo (World Wide AGoGo) und ich hätte nie gedacht, dass die dicksten nackten Frauen die ich in meinem Leben live und nicht auf Bildern sehe, aus Thailand stammen würden. (Sumo Dimensionen an der Chromstange unglaublich!)
Mit einem Tag Verzögerung wurde ich dann gestern Abend todmüde und somit ging es kurz vor Mitternacht brav zu Bett, was wohl noch auf den Schock beim Anblick der nackten Sumo-Frauen beruhte.
Nach neun Stunden Schlaf wieder fit, ging es zuerst mal daran ein Moped zu organisieren und die freundliche Oi von der Reception lies eine Yamaha Nouvo Elegance ins Hotel bringen, dauerte keine 10 Minuten. 
Dann testete ich das Restaurant "Momi & Me" welches wohl zum Hotel gehört, hier werden Thai & Farang Speisen zu fairen Preisen angeboten - der Service nett und flott.
Anschließend ging es los zum Bangkok Hospital, wo ich meinen Freund schlafend antraf.
War dann erst einmal kurz geschockt und nutzte ein paar Minuten um mich zu sammeln, auf Aufforderung der niedlichen Krankenschwester, weckte ich dann meinen Freund sanft.
Trotz weiteren gesundheitlichen Problemen, geht es ihm unter den Umständen noch relativ gut und die Versorgung ist auch Top. 
Als er mir jedoch sagte, die ersten drei Wochen hätten inkl. OP 1.6 Mio. THB. gekostet habe ich mehr als nur leer geschluckt.
Das Zimmer alleine kostet am ersten Tag 21'000.-THB. und jeder weitere Tag kostet dann 8'000.-THB.
Ich hoffe mal er kann morgen nach Hause, ist jedoch halb-seitig gelähmt und eine gemeinsame Unternehmung wird somit wohl schwierig werden.
Nach rund vier Stunden verabschiedete ich mich für heute und ging noch schnell zum Appartement von Took - die war abwesend ist ja klar.....so hinterließ ich meine neue Thai-Nummer an der Türe.
Während dem Schreiben der Zeilen hat nun Took angerufen und ich fahre nun gleich zu ihr, mal schauen wie es so ist, nach fast zwei Jahren Trennung...

Keine Kommentare: