Freitag, 21. September 2012

Kambodschanische Katzentüre

Mein Kater Aki hat ja zur Zeit wieder eine extrem anstrengende Zeit, verursacht durch viele willige kambodschanische Miezen, welche zum Glück nicht wie ihre zweibeinigen Pendants im Schlafanzug durch die Gegend rennen.
So kann es schon mal passieren, dass der halbkambodschaner Aki, zwei oder drei Tage auf Tour ist oder nur eine halbe Stunde Heim kommt um sich verwöhnen (Streicheleinheiten) zu lassen. 
Das Spektakuläre dabei ist eigentlich immer, wie er sich als mittlerweile doch stattlicher Kater, mit einem sehr gezielten Sprung durch die Öffnung in der Haustüre, seinen Weg nach draussen und wieder Heim bahnt.  
 
 
Die Abmessung ist rund 7.5cm x 15cm wie man auf den Bildern sieht und wenn ich mir Aki ansehe, denke ich den kriegt man nur mit Gewalt durch die Mini-Öffnung. 
Seine leider für ewig verschollene Thai-Katzenmutter, nahm übrigens auch den gleichen Weg. 
Zwei Thai-Miezen.

Okay - nachfolgend auf Wunsch noch ein paar 
aktuelle Schlafanzugsbilder - sexy - oder...?
Wer ist nun schwer verliebt....?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kambodschanische und andere Miezen :-) Vielen Dank für diesen Beitrag. Weiss man eigentlich, woher es kommt, dass so viele Kambodschanerinnen in "Pyjamas" herumlaufen? Scheint ja ein landestypisches Phänomen zu sein...

Eric hat gesagt…

Keine Ahnung - woher der Pyjama-Fetischismus herkommt?!
Zieht sich durch nahezu alle Schichten, so habe ich schon "Tussis" im Pyjama aus dem Range Rover SC Sport oder Lexus LS aussteigen sehen.

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder, Eric! Wirklich alles andere als feminin :-))