Samstag, 22. Dezember 2012

Merry X-Mas and Happy New Year!

Ach jaaah...fast vergessen - schneebedeckte Berge und klirrend kalte Nächte in romantischer Bergwelt vermisse ich - aber das würde mir wohl dieses Jahr selbst in der Schweiz passieren, bei den Wettervorhersagen! 
Schlechte Nachrichten für alle, die die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben haben: Der Traum von weissen Weihnachten ist definitiv ausgeträumt.
Bewohner des St. Galler Rheintals und anderen Föhngebieten können das Festmahl an Heiligabend gar draussen geniessen – oder zumindest auf dem Balkon oder im Garten den Grill anzünden.
Denn dort kann das Thermometer am 24. Dezember über 20 Grad anzeigen, wie Sarina Schei­deg­ger von Meteonews sagt.

6 Kommentare:

klaespit hat gesagt…

Hallo Eric!
Auch dir ein frohes Fest und ein glückliches 2013!!

Gruss Klaes

Anonym hat gesagt…

Hoi Eric
"Ims Schwiitz" also Bratwürste vom Grill statt Fondue Chinoise ;-)
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2013!
F.

Relei hat gesagt…

Best Blog ever!
Bin seit 6 Monaten in LoS und der Blog hat mich echt angefixt. Habe jeden einzelnen Eintrag gelesen und das macht Riesenspass. Dazu sind die Informationen fuer diejenigen die mit dem Gedanken KOmbodscha spielen Gold wert. Mach weiter so. Vielleicht sieht man sich bald vor Ort.

Frohe Weihnachten und guten Start in 2013.

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,

ein schönes Fest wünscht dir Markus aus Frankfurt. Ich bin heute zufällig aus Langeweile auf deine Seite gestoßen. Fast zwei Stunden habe ich deine Berichte von diesem Jahr gelesen. Ich kam glaube ich bis zum Juni. Supergut, einsame Spitze..wirklich, ohne dir Honig ums Maul schmieren zu wollen. Mein ständiges Grinsen wurde nur von meinem lauten Lachen unterbrochen. Ich bin ab dem 25.02. wieder in SV. Ich würde dir gerne auch eine Freude bereiten und dir eine Kleinigkeit aus D mitbringen. Spülbürsten vielleicht? Käse- und Wurstwaren stellen ein kleines Problem dar, da ich zuerst ein paar Tage in BKK verweile, dann ein paar Tage in Siem Reap bleibe (Schnitzel essen beim Roman) und dann erst nach SV komme. Obwohl die Kühlkette längstenfalls 5 Stunden unterbrochen würde. Übrigens reise ich von SR mit dem Flieger an, Oneway für 120 USD. Mit dem Bus ist es definitiv sch...
Ja.., wie gesagt, ne Kleinigkeit kann ich dir gerne mitbringen.
Sag bescheid.

Gruß

Markus

Eric hat gesagt…

Hallo und Danke für die netten Kommentare - hatte ja schon Angst - dass ich keine Leser mehr habe!
Auf etwaige Angebote, kommen ich eventuell zu gegebener Zeit zurück!
Tropische Grüsse
Eric

Anonym hat gesagt…

Hi Eric
Lese deinen Blog regelmässig, ist ja schliesslich der beste Kambodscha Blog.
Dir viel Gesundheit und alles Gute in Kambodscha, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Happy new year
Charly