Montag, 6. Dezember 2010

Empfehlungen - zu weiteren Kambodscha-Blogs!









4 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Nehme gefaelligst den Link zu meinem Blog aus deinem raus!
Du bist nicht mein Freund und hast damit kein Recht meinen Blog mit Deinem zu verlinken,Du falsches Arschloch!

Eric hat gesagt…

Werter Sascha, eigentlich mag ich es nicht, wenn mich Leute die mich nicht persönlich kennen, so "vertraulich ansprechen" wie Du!
Dass Du an einer dissozialen Persönlichkeitsstörung leidest, macht dies auch nicht wirklich besser.
Wenn Dir an dem Link etwas nicht passt, gibt es auf der Startseite einen Google-Link, der zu einem Beschwerdeformular führt - wobei es für "diese Beschwerde", keine Beschwerdemöglichkeit gibt - kannst aber trotzdem mal rein schauen.
Ach ja - wenn ich Dich mal wieder unterwegs sehe, lernst Du mich kennen.

XenoS hat gesagt…

Ups ! ???

Hallo Erik ,
Tue im doch den gefallen,
wenn er dich schon so ordentlich darum bittet.
Im dem block ist doch auf Anhieb eh nix über Kambodscha zu finden.

Frohe Weihnachten noch !!!

XenoS

XenoS hat gesagt…

Ups !

Ach Erik ,
tu ihm doch den Gefallen, wenn er dich schon so höflich darum bittet.

In dem Blog ist doch auf Anhieb eh nix über Kambodscha zu finden.

XenoS