Donnerstag, 28. Juni 2012

Sie haben es schon wieder getan!

Und das schlimmste daran ist, die finden immer wieder Männer die sich im Fernsehen zum Deppen machen lassen!
Was ich meine - die SAT1 Doku-Soap "Auf Brautschau im Ausland!"
Brautschau auf den Philippinen...
Wobei sich ja schon die Tendenz der "Doku-Soap" erklärt, wenn man hört das einer der Herren seine Traumfrau in Pattaya (Thailand) sucht und ein Weiterer in Cebu auf den Philippinen. (Dann noch Rumänien und Russland/ex-GUS.)
Leider kann man die Online-Folgen von SOA aus nicht auf der Homepage von SAT1 anschauen.
Ich habe aber zufällig zwei Online-Links gefunden, unter welchen man die Folgen (1 & 2) herunterladen kann - viel Spaß.
 Einsam in Pattaya - Royal Garden Plaza.
5-5-5...
So schön kann doch kein Mann sein...
 Boah,,,,eyh!
 "...i waerd narrisch!"
"Hoptsach a Lady....depperts Inglisch!"
"...gehn mr is Hotel!"
Wie die letzte Nacht war? "Had scho posst...."

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Augen auf bei der Brautwahl!
Und wie man sich bettet, so liebt Mann :-))
Eric, zum Anti-Robot-Beweis: Die Angaben sind teilweise sehr schlecht lesbar...

Anonym hat gesagt…

Ich lach mir einen Schranz :D

Anonym hat gesagt…

Man(n) oh Mann!

klaespit hat gesagt…

Die finden aber auch immer wieder irgendwelche Vollpfosten die sich zum Deppen machen (lassen).
Man kann nur hoffen dass solche hochqualitativen deutschen Dokumentationen nicht noch in anderen Ländern ausgestrahlt werden. Man muss die Deutschen doch bald alle für Volltrottel halten.

Gruss Klaus

Unser Leben in Sri Lanka hat gesagt…

@klaespit

Dafür must keine Beiträge veröffentlichen, denn das, was im Ausland in der Oeffentlichkeit rumrennt, reicht durchaus .....

Matt hat gesagt…

Hey man! ABSOLUT geiler Blog, besonder die Frauengeschichten. Ich bin Internetmarketer (28), derzeit in Korea unterwegs (mal was ganz anders ich weiß, immer noch "Industrieland"^^). Ich kann dir zeigen wie du alles runterbekommst, also alle Mediatheken usw, auch mit minimalem Internetspeed runterladen usw, auch in Kambodscha, wo auch immer. Den Kram Brautschau im Ausland zieh ich mir auch regelmäßig rein, kann ich dir schicken. Melde dich mal auf meiner (anon) eMail roulette@secure-mail.biz Wäre verdammt cool mal zu quatschen mit dir. Ich will auch weiterziehen hier, Phillipinen, Thailand usw ! Beste Grüße und danke füür den Blog ist echt sehr spannend!!