Mittwoch, 16. Januar 2013

Das Deutsche Fernsehen entdeckt Kambodscha.

Das Traumschiff in Kambodscha hatten wir (hier im Blog) schon - nun geht es bei den privaten Sendern weiter.
In der aktuellen Ausgabe von "Grip Motormagazin" gibt es eine "Challenge" mit dem Skoda Yeti in Kambodscha, leider nur über ein paar gute Feldwege. (Da fährt der Kambodschaner auch mit dem "Camry" durch.)
Schade gibt es doch in Kambodscha noch echte Herausforderungen für (richtige) Geländewagen - aber die hätte der Skoda wohl nicht heil überstanden, als Grossstadt- und Hausfrauen-SUV.  ;o)
Aber es gibt wenigstens ein paar nette Impressionen aus Kambodscha, wenn (leider) auch nur die klassischen Urlauber-Klischees bedient werden - trotzdem einmal sehenswert. 
Bald kommt dann in der neuen RTL-Serie "IK1 – Touristen in Gefahr" auch Kambodscha an die Reihe.
Schliesslich handeln alle Folgen in Asien (Thailand, Hong Kong, Malaysia, Laos, Kambodscha), was den Eindruck erwecken könnte, dass SOA ein ausgesprochen heisses Pflaster für Touristen ist.

1 Kommentar:

klaespit hat gesagt…

Hallo Eric!

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Diese TV Sendungen sind schrecklich!
Was hinterlassen die für ein Bild von Deutschland, den deutschen?

Gruss Klaus