Montag, 9. Juli 2012

Der Bauboom hält an in SHV.

Hotel-Burg....schöne Aussichten.
Eigentlich alle paar Meter trifft man auf eine große oder kleine Baustelle zur Zeit.
Sehr beliebt ist dabei auch das aufstocken bestehender Häuser und ich frage mich da immer wieder, was ein europäischer Statiker bei einem genaueren Blick auf die tragenden Säulen und Fundamente im Erdgeschoss sagen würde? 

Aber hier in SOA funktionieren ja immer wieder die erstaunlichsten Dinge - woran es liegt - vielleicht am Kingdom of Wonder?
Jedenfalls ist es oftmals Tradition hier, schmal, lang und hoch zu bauen.
Bei den aktuellen Regenfällen brechen im Moment nur gelegentlich mal alte Holzhütten zusammen, hoffen wir das nichts schlimmeres passiert...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es hat also ein richtiger Bauboom eingesetzt... Mehr und mehr Landschaft wird zubetoniert... Ich frage mich, wo dann schlussendlich die Beschaulichkeit und Lebensqualität bleibt! Hier in Helvetien läuft es bereits über mehrere Jahre so und wird immer schlimmer!