Mittwoch, 25. Juli 2012

Mobiles Business.

Wok-Men, wenn man ihn hört, ist er meist auch schon vorbei.
Der etwas andere "Ton-Techniker".
Nur für Fahrer bis 160cm geeignet.
Geradezu inflationär steigt die Zahl der zu "Tuk-Tuk's" umgebauten koreanischen 3-Zylinder-Kleinwagen.
Dank hoher Sitzposition ist bei einem Crash, die Flugbahn für die Passagiere frei, um sich mit einem olympiareifen Vorwärtssalto, auf dem Asphalt den "Rest" zu geben.
Ich vermute mal die Betriebskosten eines solchen "Koreaner's" liegen im Gegensatz zum Moped-Pendant, im Bereich von gegen 300% plus. 
Ob man das über dem Fahrpreis wieder rausholt?
Sicherlich hat man im Unterboden ein paar ordentlich Stahl-Träger zur Verstärkung eingeschweißt - oder etwa nicht? 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kambodscha - das Land der unbegrenzten Kreativität :-)
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Anonym hat gesagt…

Naja, ist ja schön dass man hier wenigstens n bisschen basteln darf ;) In Deutschland würde die Polizei so n Ding schon in der Garage konfiszieren^^