Freitag, 20. Juli 2012

Hotel Very Welcome!

Manchmal muss man ja schon schmunzeln, wenn einem wieder mal ein Backpacker der gerade aus dem Bus gestiegen ist "anhaut" und fragt, wo den das "Utopia" sei oder sonst eine vergleichbar billige Unterkunft?!
Meist haben sie schon einen Tuk-Tuk-Fahrer und drei Moped-Taxifahrer im Schlepptau, welche mit den üblichen "Marketing-Rufen" versuchen die Backpacker als "Fahrgast" zu gewinnen. 
Hotel Ve"l"y Welcome ist eine Art Dokumentar-Spielfilm, der von fünf unterschiedlichen Backpacker-Trips in Indien und Thailand erzählt, es könnte aber genau so gut Kambodscha sein.
Wirklich köstlich sind dabei die Telefon-Gespräche einer Amerikanerin in Bangkok, mit einem Reisebüro-Angestellten.
Jede(r) der schon mal in SOA war, kennt diese komplizierten und teils witzigen Telefon-Dialoge. 
Ich glaube nach dem Film, sehe ich die Backpacker hier nun mit "anderen Augen"...
Den ganzen Film kann man übrigens hier kostenlos downloaden - Hotel Very Welcome - Klick! (Datei MP4 264 MB)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles mouseshit, oder was?...
Den Film darf ich auf keinen Fall verpassen! :-))

Anonym hat gesagt…

Alles mouseshit, oder was?...
Den Film darf ich auf keinen Fall verpassen! :-))

Anonym hat gesagt…

herrlich, vielen dank für den tipp + downloadlink