Dienstag, 31. Juli 2012

Fettnäpfchen...

...in selbiges bin ich getreten und zwar aus folgendem Grund.
Mein kleiner "Freund" - der mir auch gerne vor 
und unters Auto läuft, wenn ich wegfahren will.
Mein Hausmeister züchtet ja immer wieder junge Hunde (die ich gelegentlich "überfahre" - siehe Blog) und da die Hunde immer wieder nach einiger Zeit (teils) verschwinden, habe ich letztens meinen Vermieter gefragt, was der Hausmeister mit den Hunden macht bzw. ob er die an entsprechende "Feinschmecker-Restaurants" verkauft?
Mein Vermieter (Schwager vom Hausmeister) ist ja ein freundlicher Mensch und meine Frage hat ihn derart amüsiert, dass er vor lauter Lachen, auch noch im Kreis rumgehüpft ist und sich auf die Schenkel geklopft hat.
Anscheinend gibt es also genug interessierte Leute hier, welche die jungen Hunde kaufen und somit züchtet mein Hausmeister, dann wohl doch nur mit positiven Absichten.
Jedoch hat mir dann mein Vermieter anschließend erzählt, dass es wohl auch hier in SHV entsprechende Restaurants gibt, welche die Nachfrage nach "Hot Dog" decken und auch, dass es in gewissen Regionen Kambodschas durchaus nicht unüblich ist, mal "des Menschen besten Freund" zu braten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Richtig härzig, die Föteli :-)
"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde"... ;-)