Montag, 25. April 2011

Kambodschanische Truppen erwischen 4 Thai-Spione und einen Spionage-Hund

Khmerization
Quelle: CEN

Kambodschanische Truppen haben gemeldet, dass sie 2 männliche und 2 weibliche Thai-Spione und einen Hund mit einer Mikro-Spionage-Kamera, während der letzten drei Gefechtstage gefangen haben.

 
Wenn das mal nicht gegen die Genfer Konventionen verstößt!?
Gestern wären 2 weibliche Thai Spione, welche wohl psychisch krank seien und nur mit "Leoparden Unterwäsche" bekleidet waren, gefangen genommen worden. Man fand bei den Damen (vermutlich GoGo-Tänzerinnen aus Pattaya - Anmerkung von mir) winzige Spionagekameras, welche als Fingerring getarnt waren.  
Ein thailändischer Hund (ohne ID oder Pass - Anmerkung von mir), der in einer kambodschanischen Militärbasis herum schlich, fiel ebenso durch sein verlaustes Fell auf und wurde kontrolliert. Dabei fand man bei ihm, ebenfalls eine Mikro-Spionage-Kamera. Darauf nahm ein Sondereinsatzkommando der kambodschanischen Truppen, den Hund todesmutig  gefangen. (Kleiner Scherz - das mit dem SEK...)

Auch 2 Thai-sprechende kambodschanische Jungen, welche als Holzhändler getarnt waren, wurden in einem kambodschanische Militärstützpunkt gefangen. Sie gaben sich als psychisch krank und mittellos aus und bettelten bei den kambodschanischen Soldaten, bevor sie gefangen genommen wurden. (Ich glaube von diesen mittellosen Jung-Spionen, lungern noch einige Dutzend in SHV herum...)

Sie wurden alle zum kambodschanischen "Command Headquarter" für weitere Verhöre geschickt.

PS: Man vergebe mir, dass ich die Meldung leicht "getunt" habe.

2 Kommentare:

"Ludigel" hat gesagt…

Da wundert man sich, dass bei so viel Entschlossenheit das Kkmerperium jemals untergegangen ist...

Anonym hat gesagt…

Das ist ja fast wie bei Asterix und Obelix.