Mittwoch, 20. April 2011

Sexy Siam meet sexy Khmer.

....es war einmal eine sexy, schwarzhaarige Thailänderin, welche in Kambodscha bevorzugt der Ratten- und Geckojagd nachging - von ihrer Tätigkeit konnte sie ganz gut leben.
Bei ihren nächtlichen Streifzügen, kam sie auch der männlichen Katzenwelt in Kambodscha näher und so dauerte es nicht lange, bis sich ein Khmer-Don-Juan mit lautem "miauen" auf der Terrasse vorstellte - immerhin.
Die zwei verbrachten eine kurze, aber auch romantische Zeit zusammen - auch wenn ihre Beziehung wohl mehrheitlich nur auf wildem, animalischen Sex basierte.
Die Zeit raste dahin und der jugendliche Liebhaber lies sich, wie in Thailand und wohl auch in Kambodscha bei den Männern gerne praktiziert, nach dem Sex nicht mehr blicken. (Vielleicht hätte sie ihm, nach dem Akt, nicht eine "hämmern" sollen... und ein wenig Smalltalk, hätte die Dame vielleicht danach auch noch geschätzt - wer weiss?)
...so gab es dann am letzten Montag (18.04.2011) zur Mittagszeit, eine unkomplizierte Hausgeburt.
Nummer 1...
Nummer 2... (@ Ralf hat die gleiche Frisur wie Du.)
Nummer 3....
Nummer 4...(zum Glück nicht mehr..)
Eine vaterlose aber glückliche Familie und ein Ausländer (Barang) der das alles finanziert, ist auch schon vorhanden...

Keine Kommentare: