Mittwoch, 22. August 2012

Tod einer Schlange.

Letzte Nacht herrschte im Hof wo mein Wagen steht, ein fast schon stundenlang andauerndes, teils fast hysterisches "Gebelle" der Hunde vom Hausmeister.
Das kann mit der Zeit ganz schön nerven...
Heute als ich dann zum Auto ging, stolperte ich über die "ausgelutschten" Überreste einer Schlange, somit ist der Grund für die "ausflippenden" Hunde klar.
Wir haben einmal in am Strand bei Sattahip (Thailand) mitbekommen, wie eine Schlange vom Baum "fiel". 
Zuerst rannten die anwesenden Farangs in Panik vom Strand weg, dann machte sich ein Rudel wilder Hunde über die Schlange her und zerriss sie förmlich, um dann folglich die diversen Teile zu zerkauen. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir sind Hunde eindeutig lieber als Schlangen... ;-)
F.

Nik hat gesagt…

Hats den Hund denn auch erwischt??