Samstag, 8. Januar 2011

DIA - ATM's und Geldvernichtungsmaschinen Teil 3

Der "Junge" schien am Telefon sichtlich fertig zu sein und so stellte ich meine Pläne für den Abend auf den Kopf und traf mich mit ihm, um zu hören was alles passiert ist und wo die Probleme liegen.
Als ich im Hotel ankam, hatte er schon seine halbe "Mini-Bar" im Zimmer geleert und entsprechend war sein Zustand, ich befand dann mal, etwas zusammen Essen zu gehen, damit er nicht gleich eine Alkoholvergiftung kriegt. 
Die Story welche ich da dann erfuhr, war ja leider eigentlich eher normal, als außergewöhnlich  - ihr habt es ja gelesen. Während wir da in dem kleinen Restaurant saßen, hat er natürlich dauernd versucht, seine "Freundin" per Handy und SMS zu erreichen - natürlich ohne Erfolg.
Da er ohne Geld war, hatte ich dann mal die Ehre, auch zum ATM zu gehen und ihm mal 10'000.-THB. zu leihen, schließlich mussten seine Eltern erst einmal Geld überweisen - zum Glück musste er das Hotel-Zimmer schon beim checkin bezahlen - so war das mal kein Problem mehr.
Ihm blieben noch gute 10 Tage Pattaya und er wusste nicht, wie sollte es weiter gehen. 
Auch meine Versuche, ihn mit dem einen oder anderen netten Girl bekannt zu machen - scheiterten an diesem Abend, an seinem Liebesschmerz.
Am kommenden Tag, wollte ich dann halt mal Gewissheit und fuhr alleine zu dem Hotel, wo seine Traumfrau angeblich an der Rezeption arbeitete. 
Ganz zu Beginn, hatte ich mal ein Bild mit dem Handy von ihr gemacht und das zeigte ich dann auch an der Rezeption. Die ganze Staff (wie in TH üblich) lief zusammen & betrachtete das Bild, doch alle schüttelten nur den Kopf - Nein - die arbeitet hier nicht!
Überrascht war ich ja dadurch nicht...
Am späten Nachmittag erreichte mich dann wieder ein Anruf vom LKS und er wollte seine Freundin suchen gehen - doch nur wo? Im Hotel arbeitete sie ja nicht wirklich und wo "ihr" Zimmer war, welches er ja schon bezahlt hatte, wusste er auch nicht!
Am Abend ging er dann in die Walkingstreet, um seine Traumfrau zu suchen - ich hatte keine Lust auf Babysitting. Am kommenden Tag, war dann das Geld von seinen Eltern eingetroffen.
Ich erfuhr dann, dass seine WS-Suche erfolglos war und er am liebsten gleich Heim reisen würde. (Ich bekam übrigens, meine 10'000.-THB. wieder!).
Wie sagte ein alter Chef von mir immer, wenn Du einen Scheisstag hast/hattest, dann gönne Dir etwas Spezielles - das hilft.
So entführte ich dann den armen LKS, in die Sabai Dee-Bodymasage und zwei Stunden später, war er schon halb in die Masseuse verliebt - jedenfalls meinte er, so guten Sex hätte er noch nie zuvor gehabt - naja - immerhin etwas. 
Die Stimmung schien sich wieder aufzuhellen und am Abend zeigte ich ihm dann einige Geheimtipps des Nachtlebens und er lernte dann auch die Begleiterin für den Rest des Urlaubs kennen - zum Glück ein Mädel das mir als "ehrlich" bekannt war und so konnte er doch noch seinen Urlaub halbwegs glücklich zu Ende bringen.
Wie viel Geld er für etwas mehr als 3 Wochen Urlaub verbraten hat, weiss ich nicht genau, aber es war deutlich mehr, als sein Bankkonto her gab und er konnte sich erst nach mehr als einem Jahr wieder Urlaub leisten. 
Seine neue Begleiterin, für den zweiten Urlaub in Thailand, hat er sich wieder bei DIA "organisiert". 
Manche lernen es nie...!
Seine "Ex-Freundin", sah ich einen guten Monat nach seiner Abreise wieder. Da lief sie in der Walkingstreet an mir vorbei, händchenhaltend mit einem rund 75-jährigen Opi.


Bald kommt die Story von der "geknackten" ATM-Karte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Seine "Ex-Freundin", sah ich einen guten Monat nach seiner Abreise wieder. Da lief sie in der Walkingstreet an mir vorbei, händchenhaltend mit einem rund 75-jährigen Opi."

Na also, Eric. Das ist doch der Beweis, dass das Mädchen gar nicht so übel war. Ich nehme an, sie schaut eben mehr auf innere Werte als auf Jugend und Aussehen. Der junge Mann hat seine grosse Chance einfach vermasselt.