Donnerstag, 16. Dezember 2010

Saftlos...

Da habe ich Dusel, doch gerade im letzten Blog-Eintrag erwähnt, dass "Colben Energy" nur noch kurze Stromunterbrüche hat - dieses "Lob" hätte ich besser mal gelassen!
So saß ich dann gestern am Morgen mal stromlos in der fensterlosen Toilette und das Wasser zum Duschen blieb kalt, auch geht Rasieren bei Dunkelheit nicht wirklich gut. Nach ca. einer dreiviertel Stunde gab es dann wieder Saft und mein Morgen-Kaffee war gerettet. Dann ca. 13:45 Uhr "klack" Strom weg - ich gehe etwas Essen und komme um 16 Uhr zurück - immer noch kein Strom. 
Ich setze mich in den Wagen und fahre zur Beach, als es dunkel wird gehe ich Heim - immer noch dunkel!
Irgendwann um 20 Uhr plündere ich in völliger Dunkelheit den Kühlschrank und esse auf dem Balkon eine Wurst und lese im Schein meiner Akku-Lampe das aktuelle "sport auto".
Eigentlich wollte ich an dem Tag, ein neues Projekt am PC starten - denkste - kein Saft und das "UPS" ist ohne Strom zum nachladen, auch relativ nutzlos. 
Um 22 Uhr gehe ich daher zu Bett und keine 15 Minuten später - plubb - wieder Strom!
So hocke ich mich dann, bis Morgens um 3Uhr, noch an den PC um etwas nachzuarbeiten...

Keine Kommentare: