Donnerstag, 30. Dezember 2010

2010 - ein paar Bilder-Highlights zum Jahresende.

Die kleinste Dschungel Apotheke in Sihanoukville.
Lustige Transportmittel.
Youngtimer-Exot" - alte Wagen sind 
mehrheitlich Kriegsopfer geworden.
 Khmer-FedEx
  Khmer-Abende
Jumbo-Warnungen
 Einsame Tempel...
Arm aber fleissig...
Leben hinter Stacheldraht - wie im Gefängnis.
Schöne Strände - (noch) klares Wasser.
Immobilien Wahnsinn! 
Erkundungen.
Idylle
Schrottiges...
Graue Riesen.
Mehl & Mails!
 Bei "Khmers" gehen die Rücklichter selten,
trotzdem haben sie eine wichtige Stützfunktion. 
 Wohltuende Weiten.
Sexy Thailänderinnen.
 Nette Khmer-Mädels. 
Möbel selber designt.
Zeit der Veränderung.

2010 als Video-Rückblick in 53 Sekunden - Ha-Ha-Ha...! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Eric,

Dein Blog hat sich prächtig entwickelt und wird von mir regelmässig gelesen. Vieles Interessantes über das Leben in Kambodscha habe ich dadurch erfahren. Um ehrlich zu sein: leben möchte ich dort nicht. Aber Lust auf eine neue (das letzte Mal 2003) Reise nach Kambodscha habe ich schon bekommen. Allein schon wegen dem Sonnenuntergang in Deiner neuen Heimat :).
Ich wünsche Dir (und Deiner Katzenfamilie:)) einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute im neuen Jahr. Bleib` gesund !

Herzliche Grüße
Josef aus dem kalten Deutschland

Eric hat gesagt…

Suos-dei Josef
Vielen Dank für dein Feedback - habe mich darüber sehr gefreut! Wünsche Dir im 2011 auch nur das Beste und mögest Du bald wieder den Weg nach SOA beschreiten! Happy New Year bei 30 Grad Eric