Donnerstag, 4. August 2011

Lackierung mit happy ending!

So heute bei strahlendem Sonnenschein, klingelte kurz vor 10 Uhr mein Handy und ich erfuhr auf kambodschanisch, mein Auto sei abholbereit.
"Siegessicher" wurde ich vom Chef der Truppe empfangen und ich musste dann demonstrativ mit der Hand, über den nun frischen und polierten Lack streichen.
Alle grinsten und wahren sichtlich froh, dass der Ausländer vom Ergebnis "überwältigt" war (ich tat ihnen den Gefallen und lobte sie freundlich - auch wenn sie mit der neuerlichen Leistung, keine Lehrabschlussprüfung bestanden hätten).
Aber für ungelernte Leute und in Anbetracht der Mittel, ist es nun doch ganz akzeptabel und lange bleibt der Lack hier sowieso nicht schön. 
Keine Sorge wegen der Pfütze unter dem 4Runner, der Wagen ist 
nicht inkontinent - das Wasser ist Kondensat von der Aircon.
Schliesslich habe ich mit ein paar Schlammdurchfahrten, auf dem Weg zum Otres-Beach, den Lack gleich mal eingeweiht...

1 Kommentar:

ACC-Gerd hat gesagt…

Naja, hat ja dann wenigstens im 2. Anlauf geklappt...
Gerd