Montag, 1. August 2011

Such die Ampel...

 In 80m kommt die Ampel - sieht man ja... ;o)
Ein erstklassiges Beispiel für südostasiatischen "Gleichmut", ist die Lichtsignalanlage an der Ekareach-Street (Hauptstrasse durch SHV) bei der Regent School 1&2.
Man stelle sich einmal eine Lichtsignalanlage an einer Hauptstrasse in Kummerland vor, welche einfach völlig deplatziert und noch von Grünzeug "überwuchert" ist. 

Nein ich reg mich nicht auf - schliesslich ist es egal ob die Lichtsignal-Anlage sichtbar ist oder auch nicht!
Da ich (gefühlt) sowieso der Einzige bin, der bei Rot an der Ampel wartet, bis es Grün wird und die meisten Ausländer machen es leider wie die Khmers und fahren einfach drauflos - dabei sollte man doch eigentlich hier bedacht sein, dass die eigenen Knochen (als Urlauber) heile bleiben.

1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

Sogar in Taiwan. Ampel irgendwo links oben in den Baumwipfeln manchmal, kaum zu sehen. Oder links hinter den Bäumen am Hang in der Kurve, von Technikhäuschen verdeckt. Hier halten sich 90% der Autofahrer dran, aber die anderen 10% machen es um so spannender....