"The Hunting Season" ist eröffnet und somit erste Anflüge von ein kleinwenig hochwertigerem Nightlife ebenfalls.
Es ist & bleibt zu hoffen, dass die guten Ansätze nun noch im Detail verfeinert werden und sich auch eine Kundschaft einfindet, welche zum bestehen der guten Idee beiträgt – durch entsprechende Konsumation(en) in dem Etablissement.
Das „Frei-Bier“ am Freitag (wurde von uns nicht in Anspruch genommen) bringt bestenfalls Backpacker in das Lokal und wohl somit eher rote als schwarze Zahlen, in die Kasse. Der Stimmung zuträglich, sind dann irgendwelche Schlabberlook-Touris (ob w oder m) auch nicht unbedingt.
Rechts auf dem Bild, die uneheliche
Schwester von Prinz Charles.
Die anwesenden Mädels sind ganz nett, wenn auch von der tänzerischen Klasse noch meilenweit von den Girls im benachbarten Thailand entfernt.
Vom Styling her, hat man nun mindestens schon mal entdeckt, das High-Heels besser aussehen, als Plastik-Sandalen – kleidertechnisch ist man auch auf dem richtigen Weg und wenn „Frau“ sich dann irgendwann auch noch so benimmt, dann sehen wir (Männer) tollen Zeiten in Kambodscha entgegen!
Also durchaus ein Lichtblick, im ansonsten doch recht trostlosen Nachtleben von Sihanoukville!
Fazit – ich habe mich schon lange nicht mehr, auf so hohem Niveau am Abend gelangweilt – was durchaus positiv zu verstehen ist und ein Folgebesuch wird sicherlich irgendwann, auf dem Programm stehen.
To be continue…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen