Mittwoch, 21. Juli 2010

Let's go to Sihanoukville! Part 10

Ziemlich fixundfoxi sind wir dann ins Hotel zurück, um ein kleines Nickerchen zu machen. Am Abend stand das bekannte "Snake House" (für Bilder und Info's - bitte anklicken) als Esssensziel an und anschliessend der Besuch der "Lion-Barstrasse".
Leider gab es als wir im Snake House waren, wenig zu sehen, da alle Terrarien ausserhalb des Restaurant-Bereich (an diesem Abend?) unbeleuchtet waren.

Da das Restaurant optisch einen guten Eindruck machte, assen wir hier. Leider klappte der Service und das bestellte nicht wirklich. Das Bier war warm und auf die Reklamation hin, gab es einen Stapel Eiswürfel.


Etwa 10 Minuten nach der Essensbestellung stellte man fest, dass man kein "Stroganoff" mehr hat. Daraufhin bestellte ich das "Steak", welches dann aber ohne Beilagen kam, da ich die Beilagen ja zum "Stroganoff" bestellte hatte und es "dummerweise" versäumte, dem Kellner zu sagen, dass ich das Steak nur ungern ohne Beilagen esse.


So orderte ich dann nochmals "French Fries" - deren Zubereitung 10 Minuten dauern sollte - nach rund 15 Minuten, kamen dann "lampige" im Öl schwimmende Pommes, welche ich zur intensiveren Frittierung, gleich wieder zurück gab.

Weitere 5 Minuten später, kamen die Pommes wieder, leider immer noch nicht wie man sie gerne hat...vermutlich falsches Frittier-Öl.
Fazit - sicher eine nette Anlage - Essen gehen, muss man da aber nicht unbedingt.
So orderten wir per Telefon unseren Tuk-Tuk-Fahrer und liessen uns zum "Lion Plaza" fahren.
Die Fussball-WM hatte gerade begonnen und trotzdem, waren die Bars rundum, auch am Abend (ca. 22 Uhr) mehrheitlich leer - dazu auch noch mehr Typen als Mädels.
So hatten wir uns das wahrlich nicht vorgestellt und nach einem Drink, begaben wir uns zu Fuss auf eine kleine Erkundungstour. Leider gab es Girlstechnisch nicht viel zu erkunden und so liefen wir weiter, am Casino vorbei bis zum "Amazone Club", da war zwar reger Betrieb, meinem Kollegen war es jedoch viiiiiiel zu laut. 


Um noch eine weitere kambodschanische Bar-Strasse zu befahren, nahmen wir uns wieder ein "Tuk-Tuk" - toll sah es dort aber nicht aus, weshalb wir dann zurück zum Hotel wollten.
Die Frage unseres Tuk-Tuk-Fahrers; "Want Lady?" kam gerade rechtzeitig und als er dann von "Vietnam-Lady" sprach, war unsere Neugierde geweckt.
So fuhren wir in eine abgelegene, absolut dunkle Seitenstrasse, das Tuk-Tuk hielt und schlagartig waren wir von etwa 20 Girls umzingelt.
Da uns die eine oder andere der Damen gefiel, fingen wir mit der "Mamasan" die Preisverhandlung an - stolz verkündete "diese", dass eine Longtime-Buchung 50.-USD. kosten würde. Mein Kollege war nun in seinem Element und rief gleich "Not more 10.-Dollar...", darauf mussten wir zügig den Schauplatz verlassen, da die Girls über das tiefe Gebot doch recht sauer waren...  


War und ist - aktuell leider noch geschlossen
 Bilder am Tag gemacht und nochmals zur Info - falsches "Jahr", in der Digi-Cam eingestellt.

Also wieder zum Victory-Hill und dort nochmals durch die Barstrasse, auf der Suche nach etwas "fickablem" - leider gefiel mir nichts. Mein Kollege wollte aber nicht alleine schlafen und lies sich noch in einer Bar nieder....leider war er auch diesmal, am Morgen nicht begeistert von der Performance seines kamboschanischen Lustzwerges.

Keine Kommentare: