Sonntag, 11. Juli 2010

Es ist geschehen....!

Seit knapp zwei Wochen bin ich nun in Kambodscha - die Übersiedlung war abenteuerlich und wird hier noch ausführlich beschrieben werden - bitte um etwas Geduld - da ich nun endlich ein funktionierendes I-Net habe - wird bald alles aufgearbeitet.

Hier nur ein paar Infos dazu:


- Reifenplatzer am BMW X5 bei 120km/h kurz vor Rayong!

- Da Reifen-Felgen-Kombi 285/xy/19 Zoll, ist kein Ersatzreifen in Thailand aufzutreiben....
- Mehrfache heftige Monsun-Regen auf der Reise nach SV - mein Hab&Gut auf dem Anhänger...

Diskussionen am Zoll...

- Halb "Ko Kong" mit speziellen Lebensmitteln, in dunkelster Nacht und strömendem Regen beliefert.

- Reise dauert statt einem "guten" Tag - schlussendlich 2 Tage.

- 2 Tage Hab&Gut getrocknet...

- Reservation der neuen Wohnung hat ohne Probleme geklappt.

- Erste Möbel gekauft.

- Katze (vierbeinige) gerettet!


- Rattan-Designer-Sofa in Auftrag gegeben (wenn das nur gut rauskommt - ähnlich wie auf dem Bild) Fertigungsdauer 15 Tage ab gestern.

- Jerry C. kennengelernt - schon von dieser Stelle, mal vielen Dank für den tollen Support - Herr (Fast-) Nachbar! Die Welt ist halt wirklich klein...

Keine Kommentare: