Samstag, 13. November 2010

Sex in Kambodscha...

...sorry - da kann ich persönlich, nicht wirklich mit tiefer greifenden Informationen dienen! 5-5-5
Aber - meine geliebte Katze - eine reinrassige, sexy Thailänderin, hat hier in Kambodscha mit ihrem siamesischen Sexappeal, der hiesigen Kater-Welt den Kopf verdreht.
 Die "Männerwelt" zu ihren Pfoten liegend...
Die Folgen......was soll ich sagen - ein kugelrunder Bauch, mit einer Meute "Kitten" als Inhalt, welche schon im Bauch "Party feiern" und zwar fast non-stopp - das kann ja noch lustig werden!
Ich schätze mal, anhand meiner Berechnungen, dass wohl so in 10 bis 14 Tagen der "show-down" ist!
Natürlich werde ich hier "live" berichten, welche Schönheiten durch die Gen-Auffrischung unter den örtlichen Katzen "entstanden" sind!
Wer hier in Kambodscha lebt - gerne eine junge Katze mit vermutlich gutem Jagdinstinkt (Mäuse, Frösche, Käfer, Vögel, Geckos etc.)  möchte, darf sich schon jetzt gerne bei "uns"  melden.

Keine Kommentare: