Dienstag, 23. November 2010

Wohl mindestens 339 Tote beim "Water Festival" in Phnom Penh!


Hier der Link zu einem Blog aus Phnom Penh:



Alles junge Menschen, welche ein paar glückliche Stunden verbringen wollten.
Ich kann hier nur mein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen und den Verletzten gute Besserung wünschen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Verschobenes Posting:

Grüß Dich Eric,
ich habe hier letztens eine videocd mit Aufnahmen vom Unglück in Phnom Penh vom 22.11.10 erhalten und den Inhalt mal auf rapidshare hochgeladen (.avi format, ca. 90 minuten, größe ca. 870 MB).

Link zur Containerdatei (zum öffnen mit bspw. dem jdownloader): http://www.rapidshare.com/files/438988951/dlc_2010-11-22.Phnom_Penh_Unglueck_Wasserfest.dlc

Evtl. interessiert es ja jemanden (Leser, Medien für dokumentarische Zwecke, usw.) ...