Freitag, 11. Februar 2011

Phnom Penh - Kurztrip.

Sind hier für kurze Zeit in Phnom Penh - entgegegen anderer Meldungen ist PP immer noch eine vermüllte, dreckige, laute Scheißstadt mit viel zu viel Verkehr.Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie man es hier länger als zwei, drei Tage aushalten kann!
Gerade zieht hier wieder eine Duftwolke ins Internet-Cafe, dass ich mich frage, ob ich mich in einer Kläranlage oder auf einem Komposthaufen befinde?
Wie schön ist es doch in Sihaoukville - gemütlich abends an der Beach zu sitzen und ein leckeres BBQ zu schlemmen - anstatt sich durch und um die Müllberge in PP zu kämpfen, die sich hier allerorten türmen...

SHV ich vermisse dich...

1 Kommentar:

Jerry hat gesagt…

Lol...da können wir ja einen Club aufmachen wenn alle gerade in Phnom Penh sind ;-) Ich weiß ja nicht in welcher Ecke Dein Internetcafe ist, das es da so schlimm ist.Bei mir ist alles chic, clean und stylish. Habe gerade heute wieder erstaunt festgestellt wie faszinierend und schoen diese Stadt eigentlich ist.