Mittwoch, 2. Februar 2011

Ream - Kambodscha ist ganz nahe! Teil4

Vom "Wat" aus hat man ein schönes Panorama über "Ream" und das Meer.
Es ging dann weiter, an ein paar einfachen Siedlungen mit vielen kleinen Kindern vorbei und man sieht doch, dass man etwas tut, damit die Bevölkerungszahlen wieder steigen in Kambodscha! [Was könnte man(n) in der Nacht, mitten in der Pampa, auch sonst machen...]
Weiter vorne, sind wir dann am Meer in eine Touristenfalle getappt. Das Restaurant stellte sich als Karaoke-Bude heraus und das Essen war zwar als lecker gekocht, aber "gebratener Reis mit Huhn" für 5.-USD. ist schon eine fette "Kampfansage" und auch trotz coolem Ess-Platz "im" Meer draußen zu viel Kohle. (Tom Yam kostete auch 5.-USD.)
Dafür waren die Girls ganz niedlich und nett - der australische Besitzer war uns aber gelinde gesagt, etwas suspekt.
Tolles Blockhaus mit super Meersicht...leider etwas gar abgelegen.

Keine Kommentare: