Donnerstag, 3. Februar 2011

Happy Chinese New Year at the Beach!

Auch wenn mein Vermieter meinte, am Morgen habe es mehrfach so geknallt, dass man hätte meinen können, Thailand würde wegen dem kleinen Grenzstreit eine Invasion starten - so war es dann nur die Vorfreude der Khmers auf Chinese New Year - welche den ganzen Tag durch "Knallkörper" untermalt wurde.
Es ist übrigens das Jahr des: 
兔 Metall-Hasen (辛卯 xīnmǎo 28)
Am Abend haben wir dann, die vielen kleinen und grossen Feuerwerke, bei einem leckeren BBQ am Beach genossen und somit kann ich nur allen wünschen...

Happy Chinese New Year!
 Das nächste ist am:
23. Januar 2012 龍 Jahr des Wasser-Drachen 壬辰 rénchén 29

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi eric,lese mit interesse deine kommentare und heatte was zum chinese n j zu berichten ,es ist immer wieder toll dort ferdi1201